VG-Wort Pixel

Elton "Sophia Thomalla soll mal einen normalen Mann nehmen"

Elton
© imago images
Elton und Sophia Thomalla kabbeln sich gerne mal vor der Kamera. Beim Thema Liebe hat der Moderator eine ganz klare Meinung über seine Kollegin, die er GALA gegenüber ungeniert mitteilt.

Sophia Thomalla, 31, Kontra geben, das ist schon eine Herausforderung. Das Model ist ziemlich tough und bringt immer den passenden Spruch. Da kann nicht jeder mithalten – aber Elton, 50, kann es. In der vergangenen Folge "Schlag den Star" trat Sophia gegen Evelyn Burdecki, 33, an und konnte am Ende den Geldkoffer mit nach Hause nehmen.

So ganz einfach machte Elton es der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 56, aber nicht. Als alle schon dachten, Sophia hätte bereits gewonnen, macht der auf einen Fehler beim Matchball-Spiel aufmerksam. Die letzte Runde muss wiederholt werden, die Sophia dann endlich richtig für sich entscheidet.

Elton erlaubt sich einen Seitenhieb bei "Schlag den Star"

Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla mit Elton bei "Schlag den Star"
Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla mit Elton bei "Schlag den Star"
© ProSieben/Willi Weber

Doch das war nicht des Einzige, womit Elton Sophia an diesem Abend etwas geärgert hat. Zuvor erlaubte sich der Moderator noch einen Spruch in Richtung ihres Liebeslebens. "Pech im Spiel, kein Problem. Dafür habe ich ja Glück in der Liebe", macht sich Sophia über sich selbst lustig. Elton kommentiert: "Die einen sagen so ... Naja, ok ... Ich darf das."

Erklären tut Elton diese Situation beim Benefizspiel "Kicken mit Herz" am Sonntag (5. September 2021) gegenüber GALA so: "Es ist Spaß mit einem kleinen Seitenhieb. Aber da wir uns schon lange kennen, nehmen wir uns das beide nicht krumm."

Der richtige Mann für Sophia Thomalla

Und ein nächster Seitenhieb lässt nicht lange auf sich warten: "Ich wünsche Sophia Thomalla ja alles Gute. Ich wünsche ihr, dass sie endlich mal den Richtigen findet. Die soll mal einen normalen Mann nehmen – keinen Musiker, keinen Fußballer. Der Gärtner von nebenan wäre vielleicht genau der Richtige."

Ja, Sophia Thomalla hat schon so einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Von 2011 bis 2015 war sie mit dem "Rammstein"-Sänger Till Lindemann, 58, liiert, anschließend mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 45, sogar verheiratet. Es folgte eine Beziehung mit Musiker Gavin Rossdale, 55, und zuletzt mit dem deutschen Fußballer Loris Karius, 28. Im Juni 2021 wurde die Trennung bekannt.

Verwendete Quellen: eigenes Interview, ProSieben "Schlag den Star"

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken