Elsa Pataky, die Super-Ehefrau: Diesen Geburtstag wird Chris Hemsworth sicher niemals vergessen

Leinwand-Liebling Chris Hemsworth hat mit seiner Ehefrau Elsa Pataky einen Volltreffer gelandet - die Schauspielerin machte ihrem Mann nun ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk 

Elsa Pataky, Chris Hemsworth
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Chiara Ferragni und Fedez

Plötzlich alt

Promis zeigen sich mit Falten

Leinwand-Hottie Chris Hemsworth, 34, wird immer als Super-Daddy und Traum-Ehemann gefeiert, doch auch seine Gattin Elsa Pataky, 41, ist eine wahre Traumfrau, die ihrem Liebsten nun ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk machte.

Wow, Chris Hemsworth, 34, war das vergangene Jahr wohl ein besonders lieber Ehemann. 
Der Leinwandstar ("Thor") wurde von seiner Ehefrau Elsa Pataky, 41, reich beschenkt. 

Chris Hemsworth: Mega-Geburtstagsgeschenk von Elsa Pataky

Für ihren Liebsten hat sich die Darstellerin ("Fast & Furious Five") etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Video erfahren Sie, was sich die Schauspielerin für ihren Göttergatten überlegt hat.


Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

15. Juni 2019  Im Anschluss an die Promo-Tour von "Men in Black: International" bleiben Chris Hemsworth und Elsa Pataky in New York und genießen ihre kleine Auszeit von einer Rooftop-Bar aus.
14. Juni 2019  Pizza, Margaritas, Freunde: Im Big Apple trifft das Paar außerdem auf ihre Clique und hat viel Spaß bei Drinks und Fast Food.
11. Juni 2019  In New York feiern Chris Hemsworth und Elsa Pataky die Premiere seines neuen Films, "Men in Black: International".
5. Mai 2019  Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Elsa Pataky und Chris Hemsworth haben es sich mit Familie und Freunden mit einem Lagerfeuer am Strand bequem gemacht und lassen das Wochenende ganz romantisch ausklingen.

175


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche