Elsa Pataky, die Super-Ehefrau: Diesen Geburtstag wird Chris Hemsworth sicher niemals vergessen

Leinwand-Liebling Chris Hemsworth hat mit seiner Ehefrau Elsa Pataky einen Volltreffer gelandet - die Schauspielerin machte ihrem Mann nun ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk 

Elsa Pataky, Chris Hemsworth
Letztes Video wiederholen
Leinwand-Hottie Chris Hemsworth, 34, wird immer als Super-Daddy und Traum-Ehemann gefeiert, doch auch seine Gattin Elsa Pataky, 41, ist eine wahre Traumfrau, die ihrem Liebsten nun ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk machte.

Wow, Chris Hemsworth, 34, war das vergangene Jahr wohl ein besonders lieber Ehemann. 
Der Leinwandstar ("Thor") wurde von seiner Ehefrau Elsa Pataky, 41, reich beschenkt. 

Chris Hemsworth: Mega-Geburtstagsgeschenk von Elsa Pataky

Für ihren Liebsten hat sich die Darstellerin ("Fast & Furious Five") etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Video erfahren Sie, was sich die Schauspielerin für ihren Göttergatten überlegt hat.


Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

20. September 2019  Im australischen Byron Bay waren Chris Hemsworth, Elsa Pataky und ihre Kids schon ganz früh auf der Straße, um mit selbstgemalten Schildern und viel Elan gegen den Klimawandel zu demonstrieren. Weltweit finden am heutigen Tag des globalen Klimastreiks tausende Demonstrationen und Kundgebungen statt. 
18. Juli 2019  Für Elsa Pataky gab es nicht nur eine Torte zum Geburtstag, sondern auch überschwengliche Glückwünsche von Ehemann Chris Hemsworth mit Grimassengarantie.
18. Juli 2019  Solche witzigen Pärchen-Selfies können der riesigen Fangemeinde auf Instagram schließlich nicht vorenthalten werden.
18. Juli 2019  Und Elsa selbst bedankt sich mit diesem dicken Schmatzer für die vielen Glückwünsche. Zusammen mit der Familie und Freunden haben die beiden eine Geburtstagsreise durch Spanien gemacht.

178


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche