Elsa Pataky, die Super-Ehefrau: Diesen Geburtstag wird Chris Hemsworth sicher niemals vergessen

Leinwand-Liebling Chris Hemsworth hat mit seiner Ehefrau Elsa Pataky einen Volltreffer gelandet - die Schauspielerin machte ihrem Mann nun ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk 

Letztes Video wiederholen
Leinwand-Hottie Chris Hemsworth, 34, wird immer als Super-Daddy und Traum-Ehemann gefeiert, doch auch seine Gattin Elsa Pataky, 41, ist eine wahre Traumfrau, die ihrem Liebsten nun ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk machte. 

Wow, , 34, war das vergangene Jahr wohl ein besonders lieber Ehemann. 
Der Leinwandstar ("Thor") wurde von seiner Ehefrau , 41, reich beschenkt. 

Chris Hemsworth: Mega-Geburtstagsgeschenk von Elsa Pataky

Für ihren Liebsten hat sich die Darstellerin ("Fast & Furious Five") etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Video erfahren Sie, was sich die Schauspielerin für ihren Göttergatten überlegt hat.


Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

16. Januar 2018  Herrlich harmonisch dieses Paar. Chris Hemsworth mit seiner Ehefrau Elsa Pataky bei der Premiere des Films "12 Strong"
12. Januar 2018   So süß! Die Zwillinge Tristan und Sasha Hand in Hand in der Natur unterwegs. 
8. November 2017   Gemeinsamkeiten in einer harmonierenden Ehe sind wichtig: Welche Gemeinsamkeit Chris Hemsworth und Elsa Pataky teilen? Mal abgesehen von ihrem unverschämt guten Äußeren ist es die Liebe zum Sport. Am frühen Morgen posiert das sportliche Paar vor einem Fitnessstudio.
7. November 2017  Chris Hemsworth ist momentan als Thor im Kino zu sehen. Auf Instagram sieht das nicht anders aus. Hier gibt er Einblicke vom Set und zeigt sich in seiner Marvel-Uniform. Besonders niedlich: Sohnemann Tristan ist ebenfalls als Superheld dabei.

130


Mehr zum Thema

Star-News der Woche