VG-Wort Pixel

Elsa Pataky + Chris Hemsworth Perfektes Paar? "Das sind wir nicht!" Pikante Details über ihre Ehe

Elsa Pataky und Chris Hemsworth
© Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky geben überraschende Details ihrer fast zehnjährigen Ehe preis. 

Jetzt dürfen alle mal tief durchatmen, die sich immer schon gefragt haben: Wie schaffen es Hollywood-Paare bloß, so perfekt zu sein? Auch Elsa Pataky, 44, und Chris Hemsworth, 37, umweht stets diese Aura. Doch nun verriet die spanische "Fast & Furious"-Schauspielerin in einem Interview, dass sie in ihrer Liebe mit dem australischen "Thor"-Darsteller durchaus stürmische Zeiten erlebt.

Elsa Pataky: Das Geheimnis ihrer Ehe mit Chris Hemsworth

Ende dieses Jahres feiern die beiden ihren zehnten Hochzeitstag. Sehr beständig fürs Showbusiness. Durch ihre Tochter India Rose, 8, und die Zwillingssöhne Tristan und Sasha, 6, wurden sie zu einer Familie. "Es ist witzig, dass alle Chris und mich für das perfekte Paar halten", so Elsa Pataky. "Aber das sind wir nicht. Wir hatten schon viele Höhen und Tiefen – und wir arbeiten immer noch an unserer Beziehung." Zwei große Gemeinsamkeiten nennt sie als Basis: "Wir ernähren uns gesund, und wir bewegen uns gern."

Surfen, Reiten & Co.: Eine glückliche, sportliche Familie

Die Sport-Leidenschaft hat auf die Kinder abgefärbt. Die drei surfen bereits mit den Eltern. Elsa Pataky und Chris Hemsworth unterstützen alles, "was die Kleinen nach draußen bringt, damit sie nicht vorm Computer sitzen und sich ständig mit Sozialen Medien beschäftigen." Pferde sind ebenfalls ein großes Thema in dieser Familie. Am allerliebsten würde Elsa Pataky "noch mit 80 Jahren" zusammen mit ihrer Tochter ausreiten. Und ihr Ehemann soll dann unbedingt dabei sein. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken