Elsa Pataky + Chris Hemsworth: Im Babyglück

Perfekter könnte diese Liebesbeziehung wohl nicht laufen: Ein Jahr nach ihrer heimlichen Traumhochzeit haben Chris Hemsworth und Elsa Pataky nun wieder etwas zu feiern

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Für diese beiden aufstrebenden Stars geht es auch privat steil bergauf: Still und leise hatten sich der australische Schauspieler und seine spanische Kollegin im Dezember 2010 getraut. Jetzt erwarten Elsa Pataky und Chris Hemsworth ein Kind.

Die "Snakes on a Plane"- Darstellerin bestätigte gegenüber der spanischen Zeitschrift "Hola!", dass sie schwanger ist und verriet wie "begeistert, sehr glücklich und froh" sie über diese Nachricht gewesen sei.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Geheiratet hatte sie den "Thor"-Darsteller angeblich in dessen australischer Heimat, doch Genaueres dazu ließen sie nicht verlauten. Ein Wunder also, dass die Nachricht von der Schwangerschaft jetzt bekannt wurde - doch Pataky ist auch schon ziemlich weit: Bereits im Frühjahr soll das Baby zur Welt kommen.

Das Geschlecht des Kindes wolle sie nicht wissen, so Pataky im Interview. "Wir wollen uns überraschen lassen", sagt die Schauspielerin. "Hauptsache, das Kind ist gesund."

Mit ihrem Sprössling will die feurige Spanierin dann auch in ihrer Muttersprache sprechen - da muss Ehemann Hemsworth wohl mitziehen. Dieser verhält sich offensichtlich vorbildich: Er lerne die Sprache "sehr gut" und zeige auch sonst größte Hingabe, sie bei der Schwangerschaft zu unterstützen. Aus dem Schwärmen scheint die 35-Jährige privat nicht mehr heraus zu kommen: Die Ehe sei wunderbar, wie "konstante Flitterwochen".

Mehr im Scheinwerferlicht als Chris Hemsworth selbst stand bisher eigentlich dessen jüngerer Bruder Liam, der in einer turbulenten Beziehung mit Miley Cyrus steckt und gerade eine Hauptrolle in der Romanverfilmung "The Hunger Games" ergattert hat.

Dafür genießen Chris Hemsworth und Elsa Pataky nun erst einmal ihr Familienglück - abseits des Hollywoodtrubels.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche