Elsa Pataky + Chris Hemsworth: Die Zwillinge sind unterwegs

Elsa Pataky soll momentan in Los Angeles ihre Zwillinge zur Welt bringen. Ihr Mann Chris Hemsworth ist im Krankenhaus dabei

Familie "Thor" mit doppeltem Zuwachs: Wie "tmz.com" berichtet, befindet sich Elsa Pataky seit Donnerstag (20. Marz) im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles, um ihre Zwillinge zur Welt zu bringen. Das meist wohl informierte Klatschportal konnte allerdings noch keine weiteren Details über die Babys - ob sie vielleicht bereits da sind - in Erfahrung bringen.

Papa Chris Hemsworth soll seiner Ehefrau bei der Geburt beistehen. Während sie in den Wehen liegt, sei er im Krankenhausflur mit einem Wachmann an seiner Seite gesichtet worden. Auch das Zimmer von Elsa Pataky werde mit zwei Bodyguards vor der Tür gut geschützt.

Dieter Bohlen + Sarah Lombardi

Sie haben eine ganz besondere Verbindung

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi
Für die neue Staffel von "Das Supertalent" bekommt Dieter Bohlen Unterstützung von einem ganz besonderen Schützling: Sarah Lombardi wird ab September neben dem Poptitan in der Jury sitzen.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern konnte, sah man bereits auf den Bildern eines Fotoshootings, für das die 37-Jährige Anfang des Monats posierte. Auf ihrer nackten Babykugel war zu diesem Zweck ein Rettungsring aufgemalt.

Die spanische Schauspielerin und der "Thor"-Darsteller haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine India Rose ist fast zwei Jahre alt.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky hatten 2010 geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche