Elsa Pataky + Chris Hemsworth: Die Zwillinge sind unterwegs

Elsa Pataky soll momentan in Los Angeles ihre Zwillinge zur Welt bringen. Ihr Mann Chris Hemsworth ist im Krankenhaus dabei

Familie "Thor" mit doppeltem Zuwachs: Wie "tmz.com" berichtet, befindet sich Elsa Pataky seit Donnerstag (20. Marz) im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles, um ihre Zwillinge zur Welt zu bringen. Das meist wohl informierte Klatschportal konnte allerdings noch keine weiteren Details über die Babys - ob sie vielleicht bereits da sind - in Erfahrung bringen.

Papa Chris Hemsworth soll seiner Ehefrau bei der Geburt beistehen. Während sie in den Wehen liegt, sei er im Krankenhausflur mit einem Wachmann an seiner Seite gesichtet worden. Auch das Zimmer von Elsa Pataky werde mit zwei Bodyguards vor der Tür gut geschützt.

Maddie McCann

Die Geschichte ihres Verschwindens

Madeline "Maddie" McCann
Madeleine McCann verschwand vor dreizehn Jahren spurlos aus einem Hotelzimmer in Portugal. Gibt es jetzt eine heiße Spur?
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern konnte, sah man bereits auf den Bildern eines Fotoshootings, für das die 37-Jährige Anfang des Monats posierte. Auf ihrer nackten Babykugel war zu diesem Zweck ein Rettungsring aufgemalt.

Die spanische Schauspielerin und der "Thor"-Darsteller haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine India Rose ist fast zwei Jahre alt.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky hatten 2010 geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche