VG-Wort Pixel

Elsa Pataky + Chris Hemsworth Die Zwillinge sind unterwegs


Elsa Pataky soll momentan in Los Angeles ihre Zwillinge zur Welt bringen. Ihr Mann Chris Hemsworth ist im Krankenhaus dabei

Familie "Thor" mit doppeltem Zuwachs: Wie "tmz.com" berichtet, befindet sich Elsa Pataky seit Donnerstag (20. Marz) im "Cedars Sinai"-Krankenhaus in Los Angeles, um ihre Zwillinge zur Welt zu bringen. Das meist wohl informierte Klatschportal konnte allerdings noch keine weiteren Details über die Babys - ob sie vielleicht bereits da sind - in Erfahrung bringen.

Papa Chris Hemsworth soll seiner Ehefrau bei der Geburt beistehen. Während sie in den Wehen liegt, sei er im Krankenhausflur mit einem Wachmann an seiner Seite gesichtet worden. Auch das Zimmer von Elsa Pataky werde mit zwei Bodyguards vor der Tür gut geschützt.

Dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern konnte, sah man bereits auf den Bildern eines Fotoshootings, für das die 37-Jährige Anfang des Monats posierte. Auf ihrer nackten Babykugel war zu diesem Zweck ein Rettungsring aufgemalt.

Die spanische Schauspielerin und der "Thor"-Darsteller haben bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine India Rose ist fast zwei Jahre alt.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky hatten 2010 geheiratet.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken