VG-Wort Pixel

Elsa Hosk Der "Victoria's Secret"-Engel ist schwanger! Es wird ein ...

Elsa Hosk
© Getty Images
Elsa Hosk und ihr Partner Tom Daly könnten nicht glücklicher sein: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Auf Instagram verrät das Model nun das Geschlecht des Babys ...

Mit dieser süßen Neuigkeite überrascht Elsa Hosk, 31, ihre Fans: Das Model erwartet sein erstes Kind – und hat bereits über die Hälfte seiner Schwangerschaft hinter sich!

Elsa Hosk: So verkündet sie ihre Schwangerschaft

"Habe diesen Engel in meinem Bauch für eine Weile geheim gehalten... Ich fühle mich mehr als aufgeregt und glücklich, ein Baby zu bekommen und das nächste Kapitel des Lebens mit dem Mann meiner Träume zu beginnen!!!!", schreibt die schöne Schwedin zu mehreren Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf denen sie – nur mit einem Fellmantel bekleidet – ihren wachsenden Babybauch stolz dem Fotografen Sante D'Orazio präsentiert. Außerdem verrät sie, dass sie bereits mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft hat.

Elsa Hosk verrät das Geschlecht

Und nur wenige Tage später erfährt ihre Community auch schon das Geschlecht des Babys: Elsa Hosk erwartet ein Mädchen! Eine Reihe von professionellen Shooting-Fotos, auf denen der Babybauch des Models gekonnt inszeniert wird, kommentiert Hosk mit dem Wort "Babygirl" und mehreren pinkfarbenen Herzchen-Emojis. 

Das ist der werdende Vater

Elsa Hosk ist mit dem dänischen Unternehmer Tom Daly liiert, das stylische Paar sieht man oft durch New York City schlendern. Und schon bald werden sie einen Kinderwagen durch die Metropole schieben – wir gratulieren von Herzen!

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken