VG-Wort Pixel

Elon Musk Ist sie seine neue Freundin?

Elon Musk
© Taylor Hill / Getty Images
Elon Musk ist seit der Trennung von Grimes im vergangenen Jahr Single. Doch nun wurde er mit einer prominenten Frau gesichtet. Ist der Milliardär etwa wieder verliebt?

Elon Musk, 50, und Sängerin Grimes, 33, gaben im September 2021, nur ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes X Æ A-Xii, 1, ihre Trennung bekannt. Seitdem ist es ruhig um das Liebesleben des Tesla-Chefs geworden. Doch nun wurde er zusammen mit einer Frau gesichtet – und sie ist keine Unbekannte. Musk scheint mit der australischen Schauspielerin Natasha Bassett, 27, einen Trip unternommen zu haben. Hat es gefunkt?

Elon Musk: Ist Natasha Bassett seine neue Freundin?

Am Donnerstag, 17. Februar 2022, wurden Elon Musk und Natasha Bassett gesichtet, als sie in Los Angeles aus seinem Privatjet stiegen. Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie zunächst Musk den Flieger verlässt. Nur wenige Schritte hinter ihm stieg Natasha in einem schwarzen Trenchcoat die Stufen der Gulfstream hinunter. Beide hatten ein Lächeln auf den Lippen, als sie schließlich gemeinsam in einem – wie sollte es anders sein  – Tesla wegchauffiert wurden.

Natasha Bassett
Natasha Bassett
© Matt Winkelmeyer / Getty Images

Eine dem SpaceX-Gründer nahestehende Quelle bestätigt gegenüber "HollywoodLife" nicht nur, dass es sich bei der Frau um Natasha Bassett handelt, sondern auch, dass die beiden ein Paar sind. Musk und Bassett "sind zwar erst seit ein paar Monaten zusammen, aber sie führen bereits eine monogame Beziehung. Sie sind sehr verliebt und verbringen viel Zeit miteinander", so der Insider.

Wer ist Natasha Bassett?

Natasha Bassett wuchs in Sydney auf und zog im Alter von 19 Jahren nach New York, um ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Bekannt wurde sie 2017, als sie in dem TV-Biopic "Britney Ever After" Britney Spears mimte. Zuvor übernahm sie eine kleine Rolle in dem Film "Hail, Caesar" mit George Clooney und Channing Tatum. In dem mit Spannung erwarteten Biopic "Elvis" von Baz Luhrmann, welches im Sommer in die Kinos kommen soll, porträtiert sie Dixie Locke, die erste Freundin der Musiklegende.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, hollywoodlife.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken