Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt: Die Prinzessin bekommt ein Baby

Nachwuchsfreuden bei der Prinzessin: "Ja, ich bin schwanger", verrät Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt exklusiv gegenüber GALA - und zeigt uns auch ihren wunderschönen Babybauch

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt und ihr Mann Carl-Ferdinand 

Ein großer Traum geht für Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, 38, in Erfüllung. Vor neun Jahren bekam die Prinzessin mit Ehemann, Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, 40, Söhnchen Jonathan. Nun bekommt der kleine Junge ein Geschwisterchen.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

"Wir wollten eigentlich gar nicht so einen großen Abstand zu unserem Sohn haben. Während gefühlt all unsere Freunde ein Baby nach dem anderen bekamen, hat es bei uns nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns jetzt!", erzählt die schöne Prinzessin exklusiv GALA, die ebenso Bekanntheit durch mehrere Bücher (zuletzt "Skin Secrets") sowie Auftritte als Modeexpertin beim Homeshoppingsender QVC erlangte.

Sandra Kuhn

Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Sandra Kuhn
Sandra Kuhn lässt die Hüllen fallen und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Kaiserschnittnarbe.
©Gala

Im großen Interview mit GALA, das von einem Foto-Shooting begleitet wurde, erzählt die Prinzessin, warum sie sich ein Mädchen wünscht und mit welchen schweren Fragen ihres Sohnes sie sich derzeit konfrontiert sieht. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche