Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt: Die Prinzessin bekommt ein Baby

Nachwuchsfreuden bei der Prinzessin: "Ja, ich bin schwanger", verrät Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt exklusiv gegenüber GALA - und zeigt uns auch ihren wunderschönen Babybauch

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt und ihr Mann Carl-Ferdinand 

Ein großer Traum geht für Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, 38, in Erfüllung. Vor neun Jahren bekam die Prinzessin mit Ehemann, Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, 40, Söhnchen Jonathan. Nun bekommt der kleine Junge ein Geschwisterchen.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

"Wir wollten eigentlich gar nicht so einen großen Abstand zu unserem Sohn haben. Während gefühlt all unsere Freunde ein Baby nach dem anderen bekamen, hat es bei uns nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns jetzt!", erzählt die schöne Prinzessin exklusiv GALA, die ebenso Bekanntheit durch mehrere Bücher (zuletzt "Skin Secrets") sowie Auftritte als Modeexpertin beim Homeshoppingsender QVC erlangte.

Wolke Hegenbarth

So süß ist Mini Wolke

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.
©Gala

Im großen Interview mit GALA, das von einem Foto-Shooting begleitet wurde, erzählt die Prinzessin, warum sie sich ein Mädchen wünscht und mit welchen schweren Fragen ihres Sohnes sie sich derzeit konfrontiert sieht. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche