Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt: Die Prinzessin bekommt ein Baby

Nachwuchsfreuden bei der Prinzessin: "Ja, ich bin schwanger", verrät Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt exklusiv gegenüber GALA - und zeigt uns auch ihren wunderschönen Babybauch

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt und ihr Mann Carl-Ferdinand 

Ein großer Traum geht für Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, 38, in Erfüllung. Vor neun Jahren bekam die Prinzessin mit Ehemann, Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, 40, Söhnchen Jonathan. Nun bekommt der kleine Junge ein Geschwisterchen.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

"Wir wollten eigentlich gar nicht so einen großen Abstand zu unserem Sohn haben. Während gefühlt all unsere Freunde ein Baby nach dem anderen bekamen, hat es bei uns nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns jetzt!", erzählt die schöne Prinzessin exklusiv GALA, die ebenso Bekanntheit durch mehrere Bücher (zuletzt "Skin Secrets") sowie Auftritte als Modeexpertin beim Homeshoppingsender QVC erlangte.

Lilly Becker

Ausgelassene Italien-Party mit besten Freundinnen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

Im großen Interview mit GALA, das von einem Foto-Shooting begleitet wurde, erzählt die Prinzessin, warum sie sich ein Mädchen wünscht und mit welchen schweren Fragen ihres Sohnes sie sich derzeit konfrontiert sieht. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr: