Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt: Die Prinzessin bekommt ein Baby

Nachwuchsfreuden bei der Prinzessin: "Ja, ich bin schwanger", verrät Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt exklusiv gegenüber GALA - und zeigt uns auch ihren wunderschönen Babybauch

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt und ihr Mann Carl-Ferdinand 

Ein großer Traum geht für Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, 38, in Erfüllung. Vor neun Jahren bekam die Prinzessin mit Ehemann, Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, 40, Söhnchen Jonathan. Nun bekommt der kleine Junge ein Geschwisterchen.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

"Wir wollten eigentlich gar nicht so einen großen Abstand zu unserem Sohn haben. Während gefühlt all unsere Freunde ein Baby nach dem anderen bekamen, hat es bei uns nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns jetzt!", erzählt die schöne Prinzessin exklusiv GALA, die ebenso Bekanntheit durch mehrere Bücher (zuletzt "Skin Secrets") sowie Auftritte als Modeexpertin beim Homeshoppingsender QVC erlangte.

Im großen Interview mit GALA, das von einem Foto-Shooting begleitet wurde, erzählt die Prinzessin, warum sie sich ein Mädchen wünscht und mit welchen schweren Fragen ihres Sohnes sie sich derzeit konfrontiert sieht. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 
Nächsten Monat ist es so weit und das erste Kind von Vogue Williams und Spencer Matthews erblickt das Licht der Welt. Auch der erste Nachwuchs von Spencers Bruder James und seiner Frau Pippa Middleton wird in Kürze erwartet. Während Vogue und Spencer zu Filmpremieren gehen und Urlaube machen... 

507

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche