Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt: Die Prinzessin bekommt ein Baby

Nachwuchsfreuden bei der Prinzessin: "Ja, ich bin schwanger", verrät Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt exklusiv gegenüber GALA - und zeigt uns auch ihren wunderschönen Babybauch

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt und ihr Mann Carl-Ferdinand 

Ein großer Traum geht für Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt, 38, in Erfüllung. Vor neun Jahren bekam die Prinzessin mit Ehemann, Erbprinz Carl Ferdinand zu Bentheim und Steinfurt, 40, Söhnchen Jonathan. Nun bekommt der kleine Junge ein Geschwisterchen.

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt ist schwanger

Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt

"Wir wollten eigentlich gar nicht so einen großen Abstand zu unserem Sohn haben. Während gefühlt all unsere Freunde ein Baby nach dem anderen bekamen, hat es bei uns nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns jetzt!", erzählt die schöne Prinzessin exklusiv GALA, die ebenso Bekanntheit durch mehrere Bücher (zuletzt "Skin Secrets") sowie Auftritte als Modeexpertin beim Homeshoppingsender QVC erlangte.

Im großen Interview mit GALA, das von einem Foto-Shooting begleitet wurde, erzählt die Prinzessin, warum sie sich ein Mädchen wünscht und mit welchen schweren Fragen ihres Sohnes sie sich derzeit konfrontiert sieht. 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Babykugel in sicheren Händen zeigt sich Schauspielerin Sila Sahin lächelnd im Trubel des Eingangsbereichs.
Was für eine Überraschung! Schauspielerin Sila Sahin ist nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija schon im fünften Monat schwanger. Das erfuhr die Frau von Fußballprofi Samuel Radlinger bei einem Arzttermin. 
"Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf", verrät die werdende Mutter im Interview mit GALA. "Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln." 
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!

528

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche