VG-Wort Pixel

Ellie Kemper "Kimmy Schmidt" ist Mutter geworden


Babyfreude bei Schauspielerin Ellie Kemper und ihrem Mann: Am Montag brachte die "Unbreakable Kimmy Schmidt"-Darstellerin ein gesundes Kind auf die Welt

Schauspielerin Ellie Kemper und ihr Ehemann Michael Koman haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die Film- und Seriendarstellerin brachte am vergangenen Montag (1. August) ein gesundes Baby zur Welt, dessen Geschlecht allerdings bislang noch nicht verraten wurde, wie unter anderem das US-Promiportal "Page Six" berichtet.

Junge oder Mädchen?

Demensprechend ist auch noch nichts über den Namen des Nachwuchses bekannt.

Kemper ist die Titelheldin der erfolgreichen Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt", die vor kurzem erst grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten hat.

Ellie Kemper arbeitet als Synchronsprecherin

Außerdem war die 36-Jährige unter anderem in Kinofilmen wie "21 Jump Street", "Brautalarm" und "Sex Tape" zu sehen. Zuletzt lieh Ellie Kemper im US-Original des Animationsfilms "Pets" über umtriebige Haustiere der menschlichen Hauptfigur "Katie" die Stimme. Im Deutschen wird die Figur von Stefanie Heinzmann, 27, gesprochen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken