Ellie Kemper: "Kimmy Schmidt" ist Mutter geworden

Babyfreude bei Schauspielerin Ellie Kemper und ihrem Mann: Am Montag brachte die "Unbreakable Kimmy Schmidt"-Darstellerin ein gesundes Kind auf die Welt

Schauspielerin Ellie Kemper und ihr Ehemann Michael Koman haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die Film- und Seriendarstellerin brachte am vergangenen Montag (1. August) ein gesundes Baby zur Welt, dessen Geschlecht allerdings bislang noch nicht verraten wurde, wie unter anderem das US-Promiportal "Page Six" berichtet.

Junge oder Mädchen?

Demensprechend ist auch noch nichts über den Namen des Nachwuchses bekannt.

Lady Gaga

Sie gibt nicht nur auf der Bühne alles

Lady Gaga
Lady Gaga ist bekannt für ihre Extravaganz. Auf der Hochzeit ihrer Freundin gibt sie Sängerin auch aus zweiter Reihe wieder alles.
©Gala

Kemper ist die Titelheldin der erfolgreichen Netflix-Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt", die vor kurzem erst grünes Licht für eine dritte Staffel erhalten hat.

Ellie Kemper arbeitet als Synchronsprecherin

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Außerdem war die 36-Jährige unter anderem in Kinofilmen wie "21 Jump Street", "Brautalarm" und "Sex Tape" zu sehen. Zuletzt lieh Ellie Kemper im US-Original des Animationsfilms "Pets" über umtriebige Haustiere der menschlichen Hauptfigur "Katie" die Stimme. Im Deutschen wird die Figur von Stefanie Heinzmann, 27, gesprochen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche