Ellie Goulding Single oder nicht?


Ellie Goulding befindet sich angeblich in einer Beziehungspause mit ihrem Freund. Neue Instagram-Fotos lassen nun das Gegenteil vermuten

Bei Ellie Gouldings Fans sorgen zum Jahresbeginn Spekulationen um den Beziehungsstatus der Sängerin für Aufregung. Ist die 29-Jährige nun Single oder nicht? Anfang Dezember berichtete die britische Zeitung "Daily Mirror" davon, dass Goulding und ihr Freund Dougie Poynter, 28, eine Pause eingelegt hätten und berief sich dabei auf einen Insider. Demnach habe das Paar schlicht zu wenig Zeit füreinander gehabt. Wochen zuvor hatten noch Gerüchte um eine vermeintliche Verlobung die Runde gemacht.

Freund mit Katze

Jetzt sorgte der "McFly"-Sänger mit zwei Instagram-Fotos für erneute Aufruhr unter den Fans. Auf dem ersten Foto sieht man Poynter im Pyjama mit einer Katze auf dem Schoß, bei der es sich um Gouldings Stubentiger "Lennon" handeln soll, wie unter anderem "Mail Online" berichtete.

Das zweite Bild, das die Gerüchteküche anheizt, zeigt Ellie Goulding bei einem Auftritt auf der Bühne. Dazu schreibt der Musiker: "Alles Gute zum Geburtstag an diese besondere/coole Frau". Prompt spekulieren die Fans, ob das Paar wieder zusammen ist - oder, ob es je wirklich getrennt war.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken