Ellie Goulding: Sie nimmt uns mit in die Flitterwochen

Ellie Goulding und ihr Ehemann Caspar Jopling befinden sich nach ihrer Traumhochzeit vor rund einer Woche in den Flitterwochen. Ihre Follower dürfen sie bei Instagram ein Stück weit begleiten.

Vor knapp einer Woche begeisterte Sängerin Ellie Goulding, 32, ihre Fans mit einer Traumhochzeit, die sie zur Ehefrau von ihrem bis dato Verlobten Caspar Jopling, 27, machte. Inzwischen weilen die beiden Frischvermählten standesgemäß in ihren Flitterwochen. Doch neben romantischen Abendessen und Stunden zu zweit hat Goulding ihre Fans nicht vergessen und findet dennoch ein wenig Zeit, um zumindest ihre Instagram-Follower einen kleinen Eindruck von der Reise zu vermitteln.

Ellie Goulding: Seit knapp einer Woche verheiratet

In ihrer Instagram Story zeigt sich die 32-Jährige am Strand ihres Urlaubsdomizils. Wo die Aufnahme entstand, erfahren wir leider nicht. Doch die Bilder beweisen: Aushalten lässt es sich dort ganz sicher. Am türkis-blauen Meer, einigen Bergen im Hintergrund und bei strahlendem Sonnenschein dürfte es dem Ehepaar leicht fallen, sich von den Strapazen seiner Hochzeit zu erholen. Und die Fotos belegen einmal mehr, dass sich Goulding körperlich in Bestform befindet. Nur mit einem kleinen Bikini bekleidet, zeigt sie ihren gestählten Körper, den sie - wie wir in früheren Videos bereits bestaunen durften - mit einem harten Trainingsprogramm auf ihren wichtigen Tag vorbereitet hatte.

Bridal Bootcamp

Ellie Goulding, Kate Hudson & Co. machen sich fit für ihre Hochzeit

Ellie Goulding
Es soll der schönste Tag im Leben werden: Für die eigene Hochzeit – und die perfekte Figur – schwitzen nicht nur wir Otto-Normalos. Auch Stars wie Ellie Goulding und Kate Hudson zeigen ihr hartes Pre-Wedding-Workout.
©Gala

Wir hoffen jetzt einfach mal, dass sie sich während ihrer Hochzeitsreise eine kleine Pause gönnt und die Zeit mit ihrem Liebsten genießt. (Und uns weiterhin mit Bildern ihrer traumhaften Zeit versorgt.)

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche