VG-Wort Pixel

Ellie Goulding "Exzellente Ratschläge" von Prinzessin Eugenie und Katy Perry

Ellie Goulding
© Getty Images
Die britische Popsängerin Ellie Goulding wird bald zum ersten Mal Mama. Eine aufregende Zeit mit vielen Unsicherheiten. Da können nur gute Freundinnen helfen, die dasselbe durchgemacht haben.

Diese Babykugel hat die Welt verblüfft. Erst in der 30. Schwangerschaftswoche rückte Ellie Goulding, 34, öffentlich damit heraus, dass sie schon bald ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Caspar Jopling, 29, auf die Welt bringen wird. Ihre Fans waren überrascht. Ihre engsten Freund*innen allerdings durften sich schon längst als Eingeweihte bezeichnen. Auf zwei von ihnen konnte die britische Chartstürmerin während der vergangenen Schwangerschaftsmonate sogar kaum verzichten. Prinzessin Eugenie, 31, und Katy Perry, 36, sind inzwischen selbst frischgebackene Mütter und versorgen ihre Freundin mit wertvollen Tipps.

Ellie Goulding: Prinzessin Eugenie "war eine großartige Freundin"

Die beiden prominenten Neu-Mamas sollen ihr ausgezeichnete Ratschläge gegeben haben, "wie man die besten Schwangerschaftskissen findet, um gut zu schlafen," verrät Ellie im Gespräch mit "The Telegraph". Beide seien reichhaltige Informationsquellen für die werdende Mutter. Insbesondere Prinzessin Eugenie, die sie bei der Hochzeit von Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 38, im Jahr 2011 kennengelernt hat, scheint ein Fels in der Brandung. "Sie war während dieser ganzen Zeit eine großartige Freundin." 

Ellie Goulding und Prinzessin Eugenie lernten sich im Jahr 2011 bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine kennen.
Ellie Goulding und Prinzessin Eugenie lernten sich im Jahr 2011 bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Catherine kennen.
© Getty Images

Erst am 9. Februar brachte die Royal ihren Sohn August zur Welt. "Wir haben viel über Schwangerschaft gesprochen und sie war inspirierend, weil sie einfach alles auf sich nimmt," beschreibt Ellie den regen Austausch mit Eugenie. 

"Katy kann tolle Ratschläge geben"

Katy Perry ist ein weiterer Pfeiler, auf den sich Ellie stützen kann. Die Sängerin hat bereits im August 2020 ihre kleine Tochter Daisy Dove mit Schauspieler Orlando Bloom, 44, bekommen. Die beiden Frauen sind seit langem gute Freunde. Eine Ausnahme im Business, wie Goulding erklärt. Sie habe Schwierigkeiten, sich mit anderen Sängerinnen anzufreunden, gibt sie zu: "Ich hatte nie das Gefühl, zu einer Künstlerin zu passen, was wirklich seltsam ist, weil ich Frauen so sehr liebe." 

Mit Katy dagegen scheint sie eine Freundin fürs Leben gewonnen zu haben. "Wenn ich wirklich mit einer Künstlerin sprechen muss, die alles durchgemacht hat, habe ich das Glück, Katy [Perry] um Rat fragen zu können. Und sie kann tolle Ratschläge geben." Offenbar inzwischen nicht nur, was das Musikgeschäft betrifft. 

In Kürze wird Ellie ihre beiden Freundinnen Prinzessin Eugenie und Katy Perry wieder brauchen. Wenn ihr kleines Glück erst einmal das Licht der Welt erblickt hat, werden sich neue Fragen auftun. Wie schön, dass sie sich vermutlich auch in dieser neuen Lebensphase auf die beiden Promi-Ladies verlassen kann.  

Verwendete Quelle: thetelegraph.co.uk 

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken