Ellie Goulding: Erste Worte nach ihrer Hochzeit mit Caspar Jopling

Es war das Ereignis des Wochenendes: Ellie Goulding hat ihrem Freund Caspar Jopling das Jawort gegeben. Jetzt meldet sich die Sängerin das erste Mal auf Instagram selbst zu Wort.

Ein straffes Pre-Wedding-Workout, ein unerwartetes Hochzeitskleid, ein blauer VW-Bus, eine altehrwürdige Kirche, eine zweitägige Feier, jede Menge prominente Gäste, unter die sich sogar ein paar Royals mischten – die Hochzeit von Ellie Goulding, 32, und Caspar Jopling am 31. August war an Glamour nur schwer zu überbieten. Jetzt hat sich die Frischvermählte via Instagram erstmals selbst zu Wort gemeldet. 

Ellie Goulding schwebt auf Wolke sieben

Unter ein Foto, das sie kurz nach der Trauung mit ihrem Mann zeigt, schreibt Ellie Goulding rührende Worte des Dankes. "Dieses Wochenende habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet, in Gottes Land, umgeben von allen Menschen, die mir viel bedeuten", so die einleitenden Zeilen von Ellies emotionalem Post. Weiter schreibt sie: "Ich bin überwältigt vor Dankbarkeit. Mein ewiger Dank gilt allen, die in diese spezielle Zeit involviert waren, jeder einzelnen Person, die von weither angereist ist, um mit uns in York Minster zu feiern – ein Ort, der meinem Mann und seiner Familie sehr am Herzen liegt. Ich werde eure Unterstützung und eure Großzügigkeit niemals vergessen. Wir schicken euch beide ganz viel Liebe und eine fette Umarmung." 

Caspar dankt seiner Ellie

Auch der frischgebackene Ehemann verleiht seiner Dankbarkeit in einem Instagram-Posting Ausdruck. Er postet zwei Fotos der Zeremonie, schreibt darunter eine rührende Liebeserklärung an seine Frau: "Dankbar für jeden und alles, ganz besonders für dich."

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche