Ellie Goulding + Caspar Jopling: Sie sind verlobt

Wie schön! Musikerin Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling haben sich verlobt - diese frohe Botschaft gab die Sängerin bekannt

Supersexy sieht Sängerin Ellie Goulding im schwarzen Netz-Minikleid aus, das ihre durchtrainierten Beine zeigt.

Love is in the Air! Die britische Sängerin Ellie Goulding, 31, und ihr Partner Caspar Jopling, 26, haben sich verlobt. 

Ellie Goulding + Caspar Jopling: Sie sind verlobt

Diese freudige Nachricht gaben die Musikerin und der Kunsthändler, die seit 18 Monaten ein Paar sind, in der Dienstagsausgabe (7. August) der Zeitung "The Times" bekannt. Dort kündigten sie ganz altmodisch ihre Hochzeit an. Dort steht ganz formell: "Es wird die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs. Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr. Arthur Goulding von Hertfordshire und Mrs. Tracey Sumner aus den West Midlands, bekannt gegeben."

Liebes-Glück in New York

Erst vor wenigen Wochen ist Ellie mit ihrem Partner in dessen Wahl-Heimat New York zusammengezogen. Sie verbringen eine Hälfte ihrer Zeit in Amerika und die andere in London. Von ihrer Beziehung schwärmte sie im Gespräch mit "The Guardian" überschwänglich: "Ich dachte sehr lange, dass ich eine Beziehung nie zum Aufblühen bringen könnte, weil ich so oft unterwegs bin. Ich war das vergangene halbe Jahr nicht auf Tour und habe dadurch realisiert, was es bedeutet, in einer Beziehung mit jemandem zu sein. Es hilft außerdem, wenn du jemanden findest, der sehr besonders ist und deinen Job versteht."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche