VG-Wort Pixel

Ellen Pompeo Promi-Bild des Tages


Ellen Pompeo: Berühmte Mama

In den USA flimmerte am 9. November die 300. Folge der Ärzteserie "Grey's Anatomy" über die Bildschirme. Zu diesem Anlass gab Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (48), die seit der ersten Folge Dr. Meredith Grey spielt, etliche Interviews im US-Fernsehen. Einen ihrer Auftritte sah sie offenbar selbst von ihrer Couch aus. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Pompeo ein Foto, auf dem ihr Sohnemann Eli (*2016) vor dem heimischen Fernseher sitzt, auf dem seine berühmte Mama gerade zu sehen ist. Der kleine, niedliche Mann kaut genüsslich auf seinen Fingern und blickt etwas fragend vom Bildschirm weg.

Ob er etwas verwirrt ist, da seine Mama doch eigentlich gerade hinter ihm sitzt? In den USA wird bereits die 14. Staffel von "Grey's Anatomy" ausgestrahlt. In Deutschland sollen die neuen Folgen im Frühjahr 2018 gezeigt werden. Seit 2005 retten die Ärzte im fiktiven Grey Sloan Memorial Hospital Leben. Doch wie lange wird es weitergehen? Serienschöpferin Shonda Rhimes (47) sagte dazu jüngst im Interview mit "E! News", dass sie und Ellen Pompeo einen Pakt haben. Die Show existiere solange sie beide es wollen und Lust dazu haben.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken