VG-Wort Pixel

Ellen Pompeo Mutterglück mit 47


Ellen Pompeo ist mit 47 Jahren noch einmal Mutter geworden. Auf Instagram hat der "Grey's Anatomy"-Star das Baby auch schon vorgestellt

Ellen Pompeo, 47, und ihr Ehemann Chris Ivery, 49, dürfen sich über ein kleines Christkind freuen: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin und ihr Liebster sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das hat ihr Sprecher dem Magazin "Us Weekly" bestätigt. "Der Familie und dem Baby geht es großartig", erklärte er.

Ellen Pompeos spätes Mutterglück

Auch auf seinem offiziellen Instagram-Profil hat der Serienstar den Nachwuchs bereits vorgestellt. Die Schauspielerin postete ein süßes Bild, auf dem das Baby sanft auf der Brust des stolzen Papas schlummert. "Ich hab einen neuen Typen", kommentierte sie die Aufnahme scherzend und fügte auch den Namen des Kindes hinzu: Eli Christopher heißt der kleine Junge. Demnach freuen sich Pompeo und Ivery nach zwei Mädchen diesmal über einen Sohn.

Leihmutter? Adoption?

Bereits die "Daily Mail" hatte am Tag zuvor vielsagende Fotos veröffentlicht, die nicht nur Pompeo, Ivery und die zwei gemeinsamen Kinder Stella, sieben, und Sienna May, zwei Jahre, bei einem Spaziergang durch Los Angeles zeigten - sondern auch ein drittes, offenbar erst einige Tage altes Baby im Tragegurt an Chris Iverys Brust.

Unklar ist noch, wie das Kleine diesmal zu Welt gekommen ist: Ihr erstes Töchterchen Stella hatte Ellen Pompeo selbst ausgetragen, Sienna war von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden. Auch eine Adoption wäre diesmal theoretisch denkbar.

mzi SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken