VG-Wort Pixel

Ellen Pompeo Babyglück dank Leihmutter!


"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo hat im Alter von 44 Jahren ihr zweites Kind bekommen - per Leihmutter. Auch ein Foto ihrer neu geborenen Tochter hat die Schauspielerin bereits geteilt

Spätes Babyglück dank Leihmutter: Ellen Pompeo ist mit 44 Jahren zum zweiten Mal Mama geworden. Wie die "Grey's Anatomy"-Darstellerin selbst auf ihrer WhoSay-Seite bekannt gab, haben sie und ihr Mann Chris Ivery eine kleine Tochter namens Sienna May bekommen.

Ellen Pompeo postet stolz das erste Bild ihrer Tochter Sienna May, die sie und ihr Mann Chris Ivery per Leihmutter bekommen haben.
Ellen Pompeo postet stolz das erste Bild ihrer Tochter Sienna May, die sie und ihr Mann Chris Ivery per Leihmutter bekommen haben.
© whosay.com/ellenpompeo

"Willkommen auf der Welt, Sienna May Ivery!", schrieb die frisch gebackene Zweifach-Mama am Donnerstag (2. Oktober). "Wir lieben dich mehr, als Worte es beschreiben könnten." Dazu postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem das süße Baby von seinem Papa in den Händen gehalten und geküsst wird. Dass man von einer Schwangerschaft der Seriendarstellerin gar nichts mitbekommen hatte, hat einen einfachen Grund: Nicht sie selbst, sondern eine Leihmutter trug ihr zweites Kind aus. Das fügte Ellen Pompeo per Twitter zu den freudigen Babynews hinzu.

Für Ellen und Chris ist es die zweite Tochter: Sie sind bereits Eltern der fünfjährigen Stella, die sich jetzt sicher über ihre kleine Schwester freut. Mit dem Musikproduzenten ist die Schauspielerin seit 2007 verheiratet; zuvor waren sie vier Jahre liiert.

mzi CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken