VG-Wort Pixel

Schwere Vorwürfe gegen Ellen Pompeo Jetzt spricht sie Klartext

Ellen Pompeo
Ellen Pompeo
© Getty Images
Schockierende Neuigkeiten: Sarah Drew und Jessica Capshaws verlassen "Grey's Anatomy". Gerüchten zufolge soll Ellen Pompeos hohe Gage der Grund für den Ausstieg sein - jetzt äußert sich die Schauspielerin zu den Gerüchten

Die Gerüchte um "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 48, werden nicht weniger. Angeblich sollen zwei der Co-Stars wegen ihres hohen Gehalts die Show verlassen.

Ellen Pompeo wehrt sich auf Twitter 

Sarah Drews, 37, und Jessica Capshaws, 41, Ausstieg nach Staffel 14 soll im Zusammenhang mit Pompeos jüngstem Zwei-Jahres-Deal im Wert von angeblich 20 Millionen US-Dollar stehen. Am Sonntag (11. März) wehrte sich Pompeo auf Twitter gegen die "Gemeinheiten", die hinter diesen Gerüchten stecken. "Wir sind alle dankbar, dass ihr so leidenschaftlich seid, aber wenn ihr diese zwei Frauen so kennen würdet, wie ich sie kenne, dann würdet ihr wissen, dass sie all diese Gemeinheiten nicht billigen würden", appelliert die Schauspielerin an ihre Follower. In einem nächsten Tweet verteidigte sich die 48-Jährige weiter: "Sie sind beide superglänzende, fröhliche Menschen. Ich weiß, dass du wütend bist, aber deine Repräsentation könnte nicht weiter davon entfernt sein, wer diese Frauen wirklich sind."

Dem "Grey's Anatomy"-Star reicht es endgültig

Ihre Botschaft ist jedoch anscheinend nicht bei allen Fans angekommen, da diese die Schauspielerin weiterhin kritisieren oder in Frage stellen. In einem letzten Post am Sonntag erklärte eine deutlich verärgerte Pompeo, dass es ihr reichen würde, weiter über die Angelegenheit zu sprechen: "Bitte beschuldigt mich nicht, respektlos zu sein, es ist egal, was ich sage, nichts, was ich sage, ist in Ordnung, also werde ich überhaupt nichts mehr sagen."  

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken