Ellen Pompeo + Chris Ivery: Meredith ist Mutter

Ellen Pompeo und Chris Ivery haben allen Grund zum Strahlen: Die beiden sind Eltern einer kleinen Tochter namens Stella Luna geworden

Ellen Pompeo Chris Ivery

Demnächst wird es am Set von "Grey's Anatomy" wohl reichlich Babygeschrei zu hören geben: Nachdem Katherine Heigl vergangene Woche ein Mädchen aus Korea adoptiert hat, ist nun auch Ellen Pompeo zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und Ehemann Chris Ivery sind seit letzter Woche stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

"Ihr Name ist Stella Luna Pompeo Ivery", sagte Ellens Sprecher dem "US"-Magazin. "Sie wurde am 15. September in Los Angeles geboren." Somit stimmten die Gerüchte also doch: Denn Ellen, die die Rolle der Meredith Grey in "Grey's Anatomy" spielt, wurde im August beim Shoppen in Kalifornien gesichtet und zeigte eine auffällige Vorliebe für die Farbe Rosa. Schon damals wurde gemunkelt, sie würde eine Tochter erwarten.

Nun ist Stella Luna also endlich in den Armen von Ellen Pompeo und Chris Ivery angekommen und wir feuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder der Kleinen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche