Brad Pitt: Er teilt sich mit Ellen DeGeneres eine Ex-Freundin

Schauspieler Brad Pitt und TV-Star Ellen DeGeneres sind schon lange Freunde. Trotzdem gibt es scheinbar noch ein Geheimnis zwischen den beiden, das Ellen jetzt verrät.

Talkmasterin Ellen DeGeneres, 61, ist für Überraschungen bekannt. Sie lässt ihre Gäste gern mal erschrecken oder überrascht ihre Zuschauer mit Promi-Besuchern. Auch der heimliche Auftritt von Hollywood-Star Brad Pitt, 55, überrumpelte das überwiegend weibliche Publikum. Der Schauspieler hatte sich nämlich vor Beginn der Show einfach unter die Zuschauer gemischt. Im darauffolgenden Interview, war er dann aber selbst von seiner guten Freundin Ellen DeGeneres überrascht.

Brad Pitt und Ellen DeGeneres kennen sich seit den 90ern

Brad Pitt und Ellen sind schon lange befreundet. Locker plaudern die beiden darüber, wie sie sich in den 90ern kennen gelernt haben. Damals trafen die beiden sich auf einer Poolparty der Sängerin Melissa Etheridge, 58. "Ich erinnere mich an die Poolparty von Melissa Etheridge, bei der ich dachte, du würdest dich an meine Freundin ranmachen", witzelt Pitt, der das erste mal seit acht Jahren wieder zu Gast in der Show ist. Ellen reagiert gespielt überrascht: "Ich hab mich an deine Freundin rangemacht? Wirklich?" Der "Once Upon A Time In Hollywood"-Star lenkt ein, er wäre davon aber geschmeichelt gewesen.  

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.
Hollywood-Star Charlize Theron drückt mit diesem Umarmungs-Foto auf Instagram ihre Bewunderung für Freundin und Kollegin Ali Wong aus.
Ein tolles Dreiergespann geben Nicole Kidman, Charlize Theron und Margot Robbie ab. Charlize selbst witzelt unter diesem Instagram-Post, dass die drei jetzt in einer Beziehung wären. Die Filmkolleginnen spielen gemeinsam in dem Film "Bombshell", der den Belästigungsskandal um den ehemaligen Fox-News-Chef Roger Ailes behandelt.

187

Ellen DeGeneres verrät Geheimnis

Moderatorin Ellen DeGeneres verrät dann grinsend, dass das nicht die einzige seiner Ex-Freundin gewesen sei, die sie ebenfalls gedatet habe. "Darüber reden wir später noch mal", lacht sie. Brad Pitt schaut verdutzt, lacht und kommentiert nur: "Nach der Show!" Damit hat der 55-Jährige wohl nicht gerechnet. Um wen es sich genau handelt, bleibt leider immer noch ein Geheimnis zwischen den beiden!

Im Gegensatz zu Brad Pitt hat Ellen DeGeneres ihre große Liebe bereits gefunden. Vor elf heiratete sie die Schauspielerin Portia de Rossi,46. Pitt lebt seit 2014 getrennt von seiner Ex-Frau Angelina Jolie, 44, mit der er sechs Kinder hat. 

Verwendete Quellen: CelebrityNine , Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche