Ellen DeGeneres : Sie telefoniert in der Quarantäne mit Justin Timberlake

Ellen DeGeneres ist wohl einer der wenigen Personen mit einem Telefonbuch voll mit privaten Nummern der Stars. Das nutzt sie jetzt gegen Langweile in der Corona-Auszeit. 

Was tun, wenn man zuhause bleiben soll und sich langweilt? Talkmasterin Ellen DeGeneres, 62, greift in der Corona-Quarantäne zum Handy und ruft kurzerhand bei Promis an, um nachzufragen, was die eigentlich so machen. 

Ellen DeGeneres: Sie ruft Justin Timerlake an

Auf ihren Social Media-Kanälen hält Ellen DeGeneres ihre Anrufe in Videos fest. In ihrem Haus in Los Angeles liegt sie lässig auf ihrem Sofa, die Langweile ist ihr ins Gesicht geschrieben. Warum also nicht mal wieder bei alten Freunden melden? Kurzerhand ruft sie bei Justin Timberlake, 39, und seine Frau Jessica Biel, 38, an. Die beiden gehen zusammen ans Telefon. Von zuvor aufkommenden Krisengerüchten keine Spur. "Was macht ihr?", fragt Ellen. "Nichts", antwortet Jessica. "Ich auch nicht", informiert sie die beiden. Die drei scheinen regelmäßig zu telefonieren. "Ruf mich in einer Stunde an", sagt Justin Timberlake zu Ellen. Dann ist das Gespräch auch schon wieder vorbei. 

Was machen John Legend und Chrissy Teigen? 

Aber nicht nur der Sänger und die Schauspielerin werden von der Talkmasterin angerufen, auch John Legend, 41, und Chrissy Teigen, 34, bekommen einen Anruf von Ellen. 

Auch Miles, der Sohn des Sängers und des Models, ist am Telefon und sagt "Hi" zu Ellen. "Ihr habt Kinder. Ich wünschte, ich hätte auch welche, mir ist so langweilig", gibt Ellen zu. "Wir sind super gelangweilt", relativiert Chrissy - auch mit Kind. 

"The Ellen DeGeneres Show" pausiert 

Ellen wird sich wohl auch noch die nächsten Tage langweilen. Ihre Sendung "The Ellen DeGeneres Show" wird mindestens bis zum 30. März aussetzen, wie die Moderatorin auf Twitter mitteilte. Damit wolle sie sichergehen, dass alle Mitarbeiter gesund bleiben. Aber die Komikerin weiß sich ja wenigstens mit Telefonaten zu beschäftigen. 

Verwendete Quellen: Instagram, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche