VG-Wort Pixel

Elle Macpherson Neu verliebt? Mit Olivier Sarkozy bei Elton-John-Konzert gesichtet

Elle Macpherson
© Stephane Cardinale /Corbis / Getty Images
Erst im Dezember vergangenen Jahres bestätigte Elle Macpherson ihre Trennung von Skandal-Arzt Andrew Wakefield. Nun könnte das Supermodel wieder frisch verliebt sein. Mit keinem Geringeren als Olivier Sarkozy soll sie jetzt beim Turteln gesichtet worden sein.

Ist Elle Macpherson, 57, wieder glücklich liiert? Gerüchten zufolge soll die Australierin den französischen Bankier Olivier Sarkozy, 52, daten. Bei einem Konzert von Elton John, 74, in New York wurden das Supermodel und der Bruder von Frankreichs Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, 67, am 22. Februar 2022 angeblich beim Turteln entdeckt. 

Sind Elle Macpherson und Olivier Sarkozy ein Paar?

"Sie wirkten sehr glücklich zusammen; es sah so aus, als könnten sie ein neues Paar sein", so ein Augenzeuge gegenüber "The Mirror". Auch der Klatsch-Instagram-Account "Deuxmoi" zitierte kürzlich einen Insider, der verriet, dass Olivier "sehr vertraut" mit seinem "Date" Elle aussah. "Sie wirkten, als hätten sie eine gute Zeit zusammen."

Olivier Sarkozy war zuvor von 2015 bis 2021 mit der Designerin und ehemaligen Schauspielerin Mary-Kate Olsen, 35, verheiratet. Der einstige "Full House"-Star reichte im Mai 2020 die Scheidung von dem zweifachen Vater ein. Nach neun Monaten Rechtsstreit wurde ihre Ehe geschieden

Auch Elle Macpherson ist seit vergangenem Jahr wieder Single. Sie machte erst im Dezember ihre Trennung von dem in Ungnade gefallenen britischen Mediziner und Impfgegner Andrew Wakefield öffentlich, mit dem sie Berichten zufolge seit 2017 liiert war. Wakefield, der mittlerweile in Amerika lebt, ist laut "Daily Mail" berüchtigt dafür, dass er gefälschte Forschungsergebnisse verwendete, um die Theorie zu unterstützen, dass der MMR-Impfstoff bei Kindern Autismus verursache. Obwohl sein Betrug entlarvt wurde, gilt er in Anti-Impf-Kreisen weiterhin als Held.  

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, mirror.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken