Elle Macpherson: Erst Trennung, nun Ring

Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr näherten sich Elle Macpherson und ihr Freund Jeffrey Soffer wieder an - und sollen nun sogar verlobt sein. Für das Model wäre es die zweite Ehe

Elle Macpherson ist verlobt: Das Model mit dem Spitznamen "The Body" hat laut "accesshollywood.com" einen Antrag von seinem Freund, dem Milliardär Jeffrey Soffer, bekommen. Angeblich will die Australierin sogar schon bald von London nach Miami ziehen, um näher bei ihrem Partner zu sein.

Elle Macpherson mit ihrem Verlobten Jeffrey Soffer.

Die Pläne des Paares kommen überraschend, denn erst im März 2012 hatte es sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Macpherson kam daraufhin mit dem Bankier Roger Jenkins zusammen. Als Soffer sich bei einem Hubschrauberabsturz im November einen Wirbel verletzte, näherten sich die beiden jedoch wieder an. Der Unfall in der Nähe der Bahamas erregte in den lokalen Medien Aufsehen, da Soffers Freund Lance Valdez ums Leben kam. "Elle ist sofort nach Miami geflogen, um Jeffrey zu unterstützen", sagte damals ein Freund laut "dailymail.co.uk".

Maddie McCann

Polizei soll auf Garten-Versteck gestoßen sein

Madeline "Maddie" McCann
Maddie McCann: Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt
©Gala

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Elle Macpherson: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.
Kourtney Kardashian + Scott Disick  Neun Jahre lang führen Kourtney Kardashian und Scott Disick eine turbulente Beziehung, bis sich der Reality-Show-Star im Juli 2015 endgültig vom "Lord" trennt. Nach der Veröffentlichung von Fremdflirt-Beweisfotos von Scott können selbst die drei gemeinsamen Kinder ihre Verbindung nicht mehr retten.

8

Für Macpherson wird es nun die zweite Ehe. Von 1986 bis 1989 war sie mit dem Fotografen Gilles Bensimon verheiratet. Mit ihrem Exfreund Arpad Busson hat sie außerdem zwei Kinder: Arpad Flynn, 15, und Aurelius Cy, 10.

Auch Jeffrey Soffer war schon einmal verheiratet.

Elle Macphersons Sprecher haben ihre Hochzeitspläne bisher nicht bestätigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche