VG-Wort Pixel

Elle Macpherson Erst Trennung, nun Ring

Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr näherten sich Elle Macpherson und ihr Freund Jeffrey Soffer wieder an - und sollen nun sogar verlobt sein. Für das Model wäre es die zweite Ehe

Elle Macpherson ist verlobt: Das Model mit dem Spitznamen "The Body" hat laut "accesshollywood.com" einen Antrag von seinem Freund, dem Milliardär Jeffrey Soffer, bekommen. Angeblich will die Australierin sogar schon bald von London nach Miami ziehen, um näher bei ihrem Partner zu sein.

Elle Macpherson mit ihrem Verlobten Jeffrey Soffer.
Elle Macpherson mit ihrem Verlobten Jeffrey Soffer.
© Splashnews.com

Die Pläne des Paares kommen überraschend, denn erst im März 2012 hatte es sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt. Macpherson kam daraufhin mit dem Bankier Roger Jenkins zusammen. Als Soffer sich bei einem Hubschrauberabsturz im November einen Wirbel verletzte, näherten sich die beiden jedoch wieder an. Der Unfall in der Nähe der Bahamas erregte in den lokalen Medien Aufsehen, da Soffers Freund Lance Valdez ums Leben kam. "Elle ist sofort nach Miami geflogen, um Jeffrey zu unterstützen", sagte damals ein Freund laut "dailymail.co.uk".

Für Macpherson wird es nun die zweite Ehe. Von 1986 bis 1989 war sie mit dem Fotografen Gilles Bensimon verheiratet. Mit ihrem Exfreund Arpad Busson hat sie außerdem zwei Kinder: Arpad Flynn, 15, und Aurelius Cy, 10.

Auch Jeffrey Soffer war schon einmal verheiratet.

Elle Macphersons Sprecher haben ihre Hochzeitspläne bisher nicht bestätigt.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken