Elle Macpherson: Ein Baby mit 51?

Supermodel Elle Macpherson plant angeblich, mit über 50 Jahren nochmal ein Kind zu bekommen - per Leihmutter

Spätes Babyglück dank Leihmutterschaft? Angeblich plant Supermodel Elle Macpherson, mit über 50 noch einmal Mama zu werden.

Eizellen eingefroren

Wie "Woman's Day" berichtet, sollen die Australierin und ihr Ehemann, der Milliardär Jeffrey Soffer, bereits die perfekte Leihmutter für ihren Kinderwunsch gefunden haben. Seit anderthalb Jahren versuche "The Body" - wie Elle auch genannt wird -, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Doch nach einigen Monaten habe das Paar eingesehen, dass es nicht mehr klappe, verriet ein Insider dem australischen Magazin.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Elle, die in dieser Woche ihren 51. Geburtstag feiert, und Jeffrey hätten sich daraufhin schnell für eine Leihmutterschaft entschieden. Glücklicherweise habe die Laufstegschönheit ihre Eizellen schon vor Jahren einfrieren lassen.

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
01. Januar 2014  Am Neujahrstag treffen Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban mit ihren beiden Töchtern Sunday Rose und Faith Margaret am Flughafen von Sydney, wo sie die Feiertage verbracht haben, ein.
Ziemlich stylish sind auch die Söhne von Ricky Martin unterwegs. Valentino (li.) trägt einen angesagten Undercut, sein Bruder Matteo (re.) sieht mit seiner coolen Brille wie ein kleiner Hipster aus.

7

Elle Macpherson ist bereits Mutter von zwei Kindern: Aus ihrer Beziehung zu dem französischen Unternehmer Arpad Busson gingen ihre beiden Söhne Arpad Flynn, 17 Jahre, und Aurelius Cy, zwölf, hervor. Außerdem ist sie Stiefmutter von Jeffrey Soffers Kindern. Das Paar hatte erst im Sommer 2013 ganz romantisch auf den Fidschi-Inseln geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche