VG-Wort Pixel

Elle Macpherson Ein Baby mit 51?

Supermodel Elle Macpherson plant angeblich, mit über 50 Jahren nochmal ein Kind zu bekommen - per Leihmutter

Spätes Babyglück dank Leihmutterschaft? Angeblich plant SupermodelElle Macpherson, mit über 50 noch einmal Mama zu werden.

Eizellen eingefroren

Wie "Woman's Day" berichtet, sollen die Australierin und ihr Ehemann, der Milliardär Jeffrey Soffer, bereits die perfekte Leihmutter für ihren Kinderwunsch gefunden haben. Seit anderthalb Jahren versuche "The Body" - wie Elle auch genannt wird -, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Doch nach einigen Monaten habe das Paar eingesehen, dass es nicht mehr klappe, verriet ein Insider dem australischen Magazin.

Elle, die in dieser Woche ihren 51. Geburtstag feiert, und Jeffrey hätten sich daraufhin schnell für eine Leihmutterschaft entschieden. Glücklicherweise habe die Laufstegschönheit ihre Eizellen schon vor Jahren einfrieren lassen.

Elle Macpherson ist bereits Mutter von zwei Kindern: Aus ihrer Beziehung zu dem französischen Unternehmer Arpad Busson gingen ihre beiden Söhne Arpad Flynn, 17 Jahre, und Aurelius Cy, zwölf, hervor. Außerdem ist sie Stiefmutter von Jeffrey Soffers Kindern. Das Paar hatte erst im Sommer 2013 ganz romantisch auf den Fidschi-Inseln geheiratet.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken