Elle Macpherson + Jeffrey Soffer : Ist ihre Ehe gar nicht rechtskräftig?

Elle Macpherson und ihr Milliardär Jeffrey Soffer gaben sich 2013 das Ja-Wort. Doch nach der Trennung vor einigen Monaten kommt jetzt raus, dass die beiden vielleicht nie richtig verheirat waren

Elle Macpherson und Jeffrey Soffer

2013 berichteten alle darüber, wie romantisch Elle Macpherson ihren Milliardär Jeffrey Soffer heiratete. In einer privaten Zeremonie nur mit der Familie und engen Freunden auf den Fidschi-Inseln im Pazifik gaben sich Elle und Jeffrey das Ja-Wort. Doch genau dieses Ja-Wort soll jetzt plötzlich ungültig sein.

Trennung bei Elle Macpherson und Jeffrey Soffer 

Vor drei Monaten wurde bekannt, dass sich Elle und Jeffrey getrennt haben. "Zwischen Elle und Jeff ist es definitiv vorbei", hieß es von Seiten eines Insiders gegenüber "PageSix". Dieselbe Klatsch-Seite behauptet jetzt, Jeffrey habe seinen Freunden erzählt, die Hochzeit sei nicht rechtskräftig gewesen, da sie auf den Fidschi-Inseln stattfand. Kann das sein?

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Ist die Ehe rechtskräftig?

Eigentlich werden Hochzeiten auf den Fidschi-Inseln weltweit anerkannt, doch natürlich muss man im Vorhinein einige Unterlagen einreichen und Unterschriften leisten. Möglich, dass hierbei ein Problem aufgetreten ist, weshalb Jeffrey Soffer nun behauptet, nicht wirklich mit Elle Macpherson verheiratet zu sein. 

Star-Paare

Diese Promis daten einen Milliardär

Das neueste Mitglied im "Billionaires Club". Mariah Carey. Die Pop-Diva hatte schon immer einen Hang zu allem, was glitzert und funkelt, jetzt hat sie sich auch noch in einen Milliardär verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist James Packer, ein australischer Unternehmer.
Miranda Kerr hatte ebenfalls eine kurze Liaison mit James Packer. Offenbar hat er in ihr ein neues Beuteschema ausgelöst: Inzwischen datet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel. Bei dem Titel "jüngster Milliardär Amerikas" stört auch der Altersunterschied von sieben Jahren nicht mehr.
Miranda Kerrs australische Modelkollegin Elle Macpherson kann von dem Milliardär-Beuteschema ein Lied singen. Von 1996-2005 war sie mit dem französischen Finanzier Arpad Busson verheiratet. Die Ehe scheiterte - Busson bekam ein Kind mit Uma Thurman Elle verliebte sich in den nächsten Milliardär. 2013 heiratete sie den Immobilien-Guru Jeffrey Soffer.
Janet Jackson und Wissam al Mana

5

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche