VG-Wort Pixel

Elle Macpherson + Jeffrey Soffer Ist ihre Ehe gar nicht rechtskräftig?

Elle Macpherson und ihr Milliardär Jeffrey Soffer gaben sich 2013 das Ja-Wort. Doch nach der Trennung vor einigen Monaten kommt jetzt raus, dass die beiden vielleicht nie richtig verheirat waren

2013 berichteten alle darüber, wie romantisch Elle Macpherson ihren Milliardär Jeffrey Soffer heiratete. In einer privaten Zeremonie nur mit der Familie und engen Freunden auf den Fidschi-Inseln im Pazifik gaben sich Elle und Jeffrey das Ja-Wort. Doch genau dieses Ja-Wort soll jetzt plötzlich ungültig sein.

Trennung bei Elle Macpherson und Jeffrey Soffer 

Vor drei Monaten wurde bekannt, dass sich Elle und Jeffrey getrennt haben. "Zwischen Elle und Jeff ist es definitiv vorbei", hieß es von Seiten eines Insiders gegenüber "PageSix". Dieselbe Klatsch-Seite behauptet jetzt, Jeffrey habe seinen Freunden erzählt, die Hochzeit sei nicht rechtskräftig gewesen, da sie auf den Fidschi-Inseln stattfand. Kann das sein?

Ist die Ehe rechtskräftig?

Eigentlich werden Hochzeiten auf den Fidschi-Inseln weltweit anerkannt, doch natürlich muss man im Vorhinein einige Unterlagen einreichen und Unterschriften leisten. Möglich, dass hierbei ein Problem aufgetreten ist, weshalb Jeffrey Soffer nun behauptet, nicht wirklich mit Elle Macpherson verheiratet zu sein. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken