Elle Fanning: Promi-Bild des Tages

Elle Fanning als Schneeengel

Elle Fanning (18, "Maleficent - Die dunkle Fee") wünscht sich den Schnee zurück. Unter einem Foto, das sie auf Instagram postete, schrieb sie wehmütig: "Vermisse den Schnee".

Ellen Flanning liebt den Schnee

Dass sie die winterlichen Temperaturen in vollen Zügen genossen hat, ist nicht zu übersehen: Mit strahlendem Gesicht zaubert sie einen Schneeengel in die winterliche Landschaft. Davon mussten auch gleich zwei ihrer Freundinnen ein Foto schießen.

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

Ja, was denn nun? Badespaß oder Winter-Fun? Wenn man Kourtney Kardashian heißt und gerade ihren Wellness-Urlaub in Finnland verbringt, geht natürlich auch beides. In Luxus-Ausführung versteht sich!
Wenn Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit aufeinandertreffen entstehen solche lustigen Selfies. Die schwedischen und norwegischen Royals sind im schwedischen Åre (nicht weit von der norwegischen Grenze entfernt) bei der Alpinen Skiweltmeisterschaft zu Gast. 
Es bleibt aber auch noch ein wenig Freizeit und so begibt sich das royale Quartett selbst auf die Bretter. 
Eine Schneedusche am Morgen vertreibt Kummer und ... Müdigkeit! Florian David Fitz wird beim Spaziergang durch den Wald von einer ordentlichen Ladung Schnee munter gemacht. Auf Instagram teilt er ein Foto der lustigen Situation und schreibt: "Gerade 13 Kilo Schnee auf den Kopf bekommen. Jetzt bin ich wach."

227


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche