Anzeige
Anzeige

Elle Fanning Kontaktlinsen, die sich in ihre Augen brannten

Elle Fanning
© Andreas Rentz / Getty Images
Elle Fanning offenbart, dass sie bei Dreharbeiten einen Unfall erlitten hat. Dabei hätten sich Kontaktlinsen in ihre Augen gebrannt, berichtet die Schauspielerin.

Es klingt äußerst schmerzhaft: Elle Fanning, 25, hat von einem schrecklichen Unfall am Set berichtet. Als sie während Dreharbeiten nicht blinzeln durfte, hätten sich ihre Kontaktlinsen förmlich in ihre Augen gebrannt, wie sie erzählt.

Elle Fanning: "Sie haben sich in mein Auge gebrannt"

Das offenbarte die US-amerikanische Schauspielerin im Gespräch mit ihrer Kollegin Jenna Ortega, 20, gegenüber "Variety". Für die Eröffnungsszene zum Horrorfilm "The Neon Demon" habe sie sich tot stellen müssen und daher längere Zeit nicht blinzeln dürfen, während sie Kontaktlinsen getragen habe. "Ich habe noch nie einen Wettbewerb im Starren verloren, niemals", erzählt die Darstellerin dem Magazin, "aber es waren elf Minuten oder so, und meine Augen waren die ganze Zeit offen, und die Lichter waren so hell. Sie haben meine Kontaktlinsen über mein ganzes Auge geschmolzen. Sie haben sich in mein Auge gebrannt."

Horrorfilm mit Keanu Reeves

In dem Streifen "The Neon Demon" aus dem Jahr 2016 spielt Elle Fanning ein aufstrebendes junges Model in Los Angeles. Für den Horrorfilm stand sie unter anderem neben Keanu Reeves, 58, und Christina Hendricks, 48, vor der Kamera.

Verwendete Quelle: variety.com

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel