Elle Fanning: Alexa Chung ist stylisch

Schauspielerin Elle Fanning verriet, warum sie die Klamotten ihres modischen Stilvorbildes Alexa Chung so mag.

Elle Fanning (14) lässt sich für ihren Look von Brit-Model Alexa Chung (28) inspirieren.

Die Jungschauspielerin ('Super 8') verzückte gestern, als sie im Schulmädchen-Look zur 'Topshop Unique'-Show auf der London Fashion Week erschien. In einem marineblauen Kleid über einem hellblauen Hemd, mit kniehohen Reiter-Stiefeln und einer karierten Schleife im Haar schwärmte die Darstellerin von ihrer britischen Stil-Ikone Nummer Eins: "[Alexa] sieht immer so süß aus!", begeisterte sie sich gegenüber 'GraziaDaily'. "Ich finde es toll, wie sie den Tomboy-Stil mit ultramädchenhaften Sachen kombiniert. Das ist interessanter, als nur bei einem Look zu bleiben."

Bettina Wulff mit neuem Partner

Das Paar zeigt sein Glück auf dem Roten Teppich

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken
Seit ungefähr einem Jahr sind Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken ein Paar. Auf dem Roten Teppich erzählen sie ein wenig aus ihrem Privatleben.
©Gala

Die Amerikanerin steht momentan an der Seite von Hollywood-Diva Angelina Jolie (37, 'Salt') für den Film 'Maleficent' vor der Kamera. Dieser wird in Großbritannien gedreht. Dadurch hat der Teenager mittlerweile schon drei Monate im vereinten Königreich verbracht - Zeit genug also, sich mit der regionalen Mode vertraut zu machen.

"[London] ist schon wie ein zweites Zuhause für mich, weil ich jetzt schon so lange hier bin. Ihr habt großartige Vintage-Läden und auch 'Topshop' ist klasse. Dort gibt es so viele unterschiedliche Stile, wenn man die alle miteinander kombiniert, kann man seine Individualität super ausdrücken. Man kann zum Beispiel ein Männer-Shirt unter einem hübschen Kleidchen tragen. Und der Laden ist so riesig, ich kann stundenlang in nur einer Ecke stöbern!", verriet Elle Fanning ihre Shopping-Gewohnheiten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche