VG-Wort Pixel

Elizabeth Olsen Verlobt mit Boyd Holbrook

Elizabeth Olsen + Boyd Holbrook
© CoverMedia
Nach zwei Jahren traute sich Schauspieler Boyd Holbrook und bat seine Freundin Elizabeth Olsen um ihre Hand

Elizabeth Olsen, 25, will mit ihrem Freund vor den Traualtar treten.

Die junge Schauspielerin ("Martha Marcy May Marlene") ist seit zwei Jahren mit ihrem Showbiz-Kollegen Boyd Holbrook (32, "Milk") liiert, jetzt sollen bald die Hochzeitsglocken läuten: Laut "Us Weekly" haben die Künstler sich verlobt, nachdem sie regelmäßig darüber sprachen, sich miteinander niederzulassen. Ein Freund der Verliebten sagte dem Magazin dazu: "Sie gönnen sich viel Paar-Zeit und sind vor ein paar Monaten zusammen in Appartement in Brooklyn gezogen."

Kennen gelernt haben sich die Promis übrigens bei der Arbeit, als sie vor zwei Jahren gemeinsam für den Film "Very Good Girls" vor der Kamera standen. Damals enthüllte ein Insider, dass Olsen gezögert habe, Holbrooks Werben nachzugeben: "Zwischen ihnen herrschte sofort eine tolle Chemie! Die drehten in New York, wo Lizzie herkommt und sie fühlte sich total wohl. Gleichzeitig zögerte sie, sich auf einen Schauspieler einzulassen. Aber weil sie so viel arbeitet, hat sie keine andere Chance, neue Leute zu treffen."

Zum Glück hat sich Elizabeth Olsen auf ihr Bauchgefühl verlassen und geht nun einem Happy End in Weiß entgegen. Damit ist sie übrigens nicht die Einzige aus ihrer Familie: Ihre Fashiondesigner-Schwester Mary-Kate Olsen, 27, hat sich vor Kurzem mit dem französischen Geschäftsmann Olivier Sarkozy, 44, verlobt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken