Elizabeth Olsen: Sie klaut die Klamotten ihrer Schwestern

Schauspielerin Elizabeth Olsen kennt keine Scham, wenn es um die "wunderschönen" Kleider ihrer älteren Geschwister geht. 

Elizabeth Olsen (23) gab zu, dass sie gerne mal das ein oder andere Teil aus dem Kleiderschrank ihrer älteren Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley Olsen (26) mitgehen lässt.

Die Jungschauspielerin ('Martha Marcy May Marlene') ist erst seit kurzem berühmt und etabliert sich momentan im Filmgeschäft. Wenn sie für einen Auftritt auf dem roten Teppich, wie für ihre momentane Promo-Tour zu ihrem neuesten Film 'Liberal Arts', ein tolles Outfit braucht, stibitzt sie gerne mal was aus den Kleiderschränken ihrer älteren Modedesigner-Schwestern.

Kim Kardashian

Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian
Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis.
©Gala

"Ich klaue viele ihrer Klamotten. Das ist toll. Diejenigen, die passen natürlich, denn sie sind sehr klein", gab die Darstellerin im Interview mit 'The Hollywood Reporter' zu.

Mary-Kate und Ashley Olsen waren in letzter Zeit sehr beschäftigt mit der neuen Kollektion ihres Labels 'The Row', die sie jüngst auf der New York Fashion Week vorstellten. Ihre jüngere Schwester kam zur offiziellen Präsentation, die am Montag im Carlyle Hotel in der Nähe des Central Parks stattfand.

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie auf einem Event, das mehr Klasse hatte als dieses! Ich habe jeden Moment davon genossen - im Carlyle mit Tee und Gebäck und die Klamotten waren irre schön", schwärmte sie. "Es war total witzig. Mary-Kate saß auf meinem Schoß und wir schauten uns die Show gemeinsam an. Es war wirklich wunderschön."

Die Olsen-Schwestern zeigten bei der Präsentation eine schicke Frühjahr/Sommer-Kollektion, die sie selbst als "pur, weich und zarte Leichtigkeit" beschrieben. "Inspiriert von den Spaziergängen, die Ito Jakuchu [japanische Malerin] im 18. Jahrhundert unternahm, findet man in den Kreationen viele japanische Traditionen von Vogel- und Blumengemälden wieder. Die neue Kollektion zelebriert die Schönheit von zurückhaltenden Farben und exquisitem Layering", schrieben die älteren Schwestern von Elizabeth Olsen in den Notizen zu ihrer neuen Show.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche