VG-Wort Pixel

Elizabeth Olsen + Tom Hiddleston Romanze nach Drehschluss?

Tom Hiddleston, Elizabeth Olsen
© Rex Features
Zwischen den beiden Schauspielern Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston soll es gefunkt haben

Elizabeth Olsen, 26, soll bei Dreharbeiten ihrem Kollegen Tom Hiddleston, 34, näher gekommen sein.

Die beiden Schauspieler lernten sich Ende vergangenen Jahres am Set des Films "I Saw The Light" kennen. Für den Film standen sie als Ehepaar vor der Kamera und es scheint, als hätten sie auch im wahren Leben Interesse aneinander gefunden. "Sie schlafen miteinander", verriet ein Insider dem Magazin "Us Weekly". Ernst soll es zwischen ihnen allerdings nicht sein. "Es ist zwanglos", betonte der Informant nämlich weiter.

Auch wenn es für die beiden nur um Spaß gehen soll, angeblich schreiben sie sich ständig SMS, wenn sie nicht Zeit miteinander verbringen.

Elizabeth trennte sich erst im Januar von ihrem Verlobten Boyd Holbrook, 33 , das Paar gab die Verlobung im März 2014 bekannt.

Die Affäre mit Tom scheint der Hollywoodschönheit über die verflossene Liebe hinwegzuhelfen. "Sie will ein neues Leben für sich aufbauen", verriet der Insider. "Sie hat Spaß."

Auch ihre Beziehung mit Boyd begann einst bei Dreharbeiten. Zusammen standen sie für das Drama "Very Good Girls" vor der Kamera und waren daraufhin drei Jahre zusammen, bevor sie sich dann verlobten.

Im Mai vergangenen Jahres schwärmte sie noch: "Ich bin total entspannt, freue mich aber und plane gerne. Es macht Spaß, es ist, als würdest du eine Party schmeißen, um das Leben zu feiern", erklärte sie der britischen "Marie Claire" zu den Hochzeitsvorbereitungen. "Ich liebe es, in einer Beziehung zu sein."

Möglicherweise kann Elizabeth Olsen ja schon bald eine ernsthafte Beziehung mit Tom Hiddleston genießen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken