Elizabeth Hurley verkündet: Hugh Grant ist zum fünften Mal Vater geworden

Hugh Grant ist zum fünften Mal Vater geworden. Ausgerechnet seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley hat die freudige Nachricht bestätigt

Und da waren es fünf: Schauspieler Hugh Grant (57, "Notting Hill") ist erneut Vater geworden. Das plauderte überraschend seine Ex-Freundin, Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley (52, "The Royals"), aus. Für den 57-Jährigen ist es der insgesamt fünfte Nachwuchs und das dritte gemeinsame Kind mit Freundin Anna Eberstein. Hat Hurley weitere Details preisgegeben?

Hugh Grantals "bezaubernder Vater"

Liz Hurley rutschte die Babynews in der US-Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" heraus. Moderator Andy Cohen (49) wollte von der Schauspielerin wissen, ob sie überrascht sei, dass Hugh Grant mittlerweile so viele Kinder habe. Darauf antwortete Hurley US-Medienberichten zufolge: "Nun, er hat letzte Woche ein weiteres bekommen. Er hat fünf". Dann schob sie hinterher: "Er war über 50, als er sie alle gezeugt hat." Er sei ein "bezaubernder Vater. Wirklich sehr süß", so Hurley weiter.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Liz Hurley schwärmt

Sie sagt auch, die Kinder hätten ihn zu einem besseren Menschen gemacht. Hugh Grant und Liz Hurley waren fast zwei Jahrzehnte ein Paar. Im Jahr 2000 trennten sie sich in aller Freundschaft. Sie bezeichnen sich nach wie vor als beste Freunde. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche