Elizabeth Hurley Stil-Lob für Lady Gaga

Elizabeth Hurley
© CoverMedia
Schauspielerin Elizabeth Hurley findet es toll, dass Lady Gaga und sie offensichtlich denselben Modegeschmack haben.

Elizabeth Hurley (47) findet, ihr berühmtes Sicherheitsnadel-Kleid von GianniVersace stehe Lady Gaga (26) ausgezeichnet.

Die Schauspielerin ('Teuflisch') machte 1994 mit dem sexy Designer-Kleid aus schwarzem Seidenstoff Schlagzeilen, das an den Seiten nur von goldenen Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde. Zu dieser Zeit begleitete die hübsche Brünette ihren damaligen Freund Hugh Grant (52, 'Notting Hill') auf den roten Teppich. 18 Jahre später wurde nun auch die Sängerin ('Bad Romance') bei einem Auftritt in Mailand in der gleichen 'Versace'-Kreation gesichtet.

Die Britin war überrascht zu sehen, dass sich das Kleid scheinbar immer noch großer Beliebtheit erfreut und machte Gaga sofort ein Kompliment. "Ich fand, sie sah darin fantastisch aus. Es war eine totale Überraschung. Ich hab das erst dadurch erfahren, weil jemand mir bei Twitter einen Link geschickt hat. Daneben stand 'Guck dir das mal an'. Ich war total verblüfft", erinnerte sich die Darstellerin in der britischen TV-Show 'Lorraine'.

Seit seinem Debüt löste das Designerkleid unter der Fashion-Meute einen Sturm der Begeisterung aus - 'InStyle'-Redakteur Hal Rubenstein nannte den 'Versace'-Entwurf gar eine "teuflische Konstruktion".

Auch Gaga machte Hurley zufolge eine gute Figur in der mutigen Kreation: "Sie sah einfach hammer-toll aus. Ich glaube, es war genau das gleiche Kleid. Ich habe keine Ahnung, ob es in einem 'Gianni Versace'-Museum gelandet ist oder so … es wurde mir vor 18 Jahren einfach weggerissen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, das es haargenau das gleiche, alte Kleid ist", grinste Elizabeth Hurley.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken