Liz Hurley: Einbruch in ihre Villa - während sie eine Dinner-Party feierte

Schauspielerin Elizabeth Hurley entdeckte Gruseliges: Während sie in ihrem Haus Gäste unterhielt, trieben Diebe ihr Unwesen in dem Anwesen

Elizabeth Hurley

Im Hause Hurley scheint es momentan nicht ruhiger zu werden: Nachdem Miles Hurley, 21, Model und Neffe von Elizabeth Hurley, 52, vor wenigen Wochen einer Messerattacke zum Opfer fiel, wurde nun auch in die Villa der Schauspielerin eingebrochen.

Liz Hurley wurde Schmuck geklaut

Wie die britische "Daily Mail" berichtete, sei Liz Hurleys Anwesen in Herefordshire von Einbrechern heimgesucht worden. Das Perfide: Die Schauspielerin war mitsamt ihrer Dinner-Gäste zum Tatzeitpunkt im Haus anwesend. Abgelenkt durch ihre Feierlichkeit bemerkte die 52-Jährige nicht, dass sich im Obergeschoss des Hauses Diebe befanden. Diese sollen nach Angaben der Zeitung Schmuck entwendet haben.

Liz Hurley war während des Einbruchs im Haus

Als Hurley die ungebetenen Gäste bemerkte und die Polizei rief, flüchteten die Verbrecher umgehend und sind heute vermutlich noch auf freiem Fuß. Wie die Polizei feststellte sollen sie sich Zugang durch ein Fenster im Obergeschoss verschafft haben. Weiter ergab die Polizeiarbeit, dass es sich um Fremde gehandelt haben soll. Mithilfe eines Spürhundes fanden die Beamten heraus, dass es sich nicht um die Tat eines bereits bekannten Stalkers gehandelt habe. 

Nächster Schock nach Angriff auf Miles Hurley

Dass die Einbrecher gerade jetzt in das Anwesen der Schauspielerin eindringen konnten, verwundert. Eigentlich war angenommen worden, dass die Britin ihr Gelände nach der Attacke auf ihren Neffen besser abgesichert habe. Der 21-Jährige war im April auf offener Straße in London niedergestochen worden und wurde lebensgefährlich verletzt. Seine Tante setzte sich öffentlich für ihn ein. 

Liz Hurley

Sexy Bikini-Fotos mit 51 Jahren

Liz Hurley
Elizabeth Hurley hat mit ihren mittlerweile 51 Jahren immer noch eine beneidenswerte Figur. Die Jahre sind fast spurlos an ihr vorbeigezogen. Im Indienurlaub lässt sie sich von ihrem Sohn Damian vor traumhaften Kulissen ablichten und zeigt dabei viel Haut.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche