VG-Wort Pixel

Eliza Dushku Der "Buffy"-Star ist schwanger

Eliza Dushku
Eliza Dushku
© Getty Images
Eliza Dushku wird Mama. Das gab der "Buffy"-Star jetzt gegenüber "US Weekly" bekannt. Es ist das erste Kind von ihr und ihrem Ehemann Peter Palandjian

Eliza Dushku, 38, ist schwanger. Dies verriet der "Buffy"-Star gegenüber "Us Weekly". Die Frischvermählte und ihr Ehemann Peter Palandjian, 55, die sich 2017 erst verlobt hatten, bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Und das nach nur sechs Monaten Ehe. Am 18. Oktober 2018 hatten sie sich das Ja-Wort gegeben.

Eliza Dushku ist frisch verheiratet und schwanger

Eliza Dushku verriet dem Medienportal "US Weekly": "Wir sind einfach sehr glücklich. Wir haben erst im August geheiratet. Es ist ein besonderes Jahr für uns", sagte die 38-Jährige. Im Sommer 2017 hatte Eliza Dushku die Verlobung mit dem Geschäftsmann und Ex-Tennisprofi bekannt gegeben. Ein Jahr später war das Paar vor den Traualtar getreten.

Bekanntheit durch ihre Rolle in "Buffy"

Eliza Dushku steht, seit dem sie neun Jahre alt ist, vor der Kamera. Im Alter von 14 Jahren war sie als Filmtochter von Arnold Schwarzenegger, 71, und Jamie Lee Curtis, 60, in "True Lies - Wahre Lügen" zu sehen. Inzwischen studiert sie an der Suffolk University unter anderem ganzheitliche Heilmethoden. Ein geplantes Studium hatte sie zuvor auf Eis gelegt. Grund dafür war die Rolle der Faith Lehane in "Buffy - Im Bann der Dämonen" und später als Nebendarstellerin in "Angel - Jäger der Finsternis". Besonders für ihre Rolle in "Buffy" erlangte sie international Bekanntheit. Verwendete Quellen: US Weekly

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken