Eliza Dushku: Der "Buffy"-Star ist schwanger

Eliza Dushku wird Mama. Das gab der "Buffy"-Star jetzt gegenüber "US Weekly" bekannt. Es ist das erste Kind von ihr und ihrem Ehemann Peter Palandjian

Eliza Dushku

Eliza Dushku, 38, ist schwanger. Dies verriet der "Buffy"-Star gegenüber "Us Weekly". Die Frischvermählte und ihr Ehemann Peter Palandjian, 55, die sich 2017 erst verlobt hatten, bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Und das nach nur sechs Monaten Ehe. Am 18. Oktober 2018 hatten sie sich das Ja-Wort gegeben.

Eliza Dushku ist frisch verheiratet und schwanger

Eliza Dushku verriet dem Medienportal "US Weekly": "Wir sind einfach sehr glücklich. Wir haben erst im August geheiratet. Es ist ein besonderes Jahr für uns", sagte die 38-Jährige. Im Sommer 2017 hatte Eliza Dushku die Verlobung mit dem Geschäftsmann und Ex-Tennisprofi bekannt gegeben. Ein Jahr später war das Paar vor den Traualtar getreten.

Sarah + Dominic Harrison

Die Highlights ihrer Traumhochzeit

Sarah + Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 ihr Ja-Wort nun bei einer märchenhaften Hochzeit erneuert.
©Gala

Bekanntheit durch ihre Rolle in "Buffy"

Eliza Dushku steht, seit dem sie neun Jahre alt ist, vor der Kamera. Im Alter von 14 Jahren war sie als Filmtochter von Arnold Schwarzenegger, 71, und Jamie Lee Curtis, 60, in "True Lies - Wahre Lügen" zu sehen. Inzwischen studiert sie an der Suffolk University unter anderem ganzheitliche Heilmethoden. Ein geplantes Studium hatte sie zuvor auf Eis gelegt. Grund dafür war die Rolle der Faith Lehane in "Buffy - Im Bann der Dämonen" und später als Nebendarstellerin in "Angel - Jäger der Finsternis". Besonders für ihre Rolle in "Buffy" erlangte sie international Bekanntheit. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 

579

Verwendete Quellen: US Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche