VG-Wort Pixel

Elisabetta Canalis Von Clooney zu "Jackass"


Kontrastprogramm zu George Clooney: Elisabetta Canalis ist beim Knutschen mit dem "Jackass"-Star Steve-O erwischt worden

Elisabetta Canalis hat offenbar einen Nachfolger für George Clooney gefunden und es ist jemand, mit dem wohl keiner gerechnet hätte: Am Montag (30. Januar) wurde sie in Los Angeles beim Knutschen erwischt - und zwar mit dem "Jackass"- Star Steve-O.

Wie ein verliebter Teenager sitzt Canalis auf dem Foto auf dem Schoß des MTV-Stuntmans und genießt den Kuss sichtlich. Laut dem Promiportal "tmz.com" sollen sich die beiden schon länger durch gemeinsame Freunde kennen. Bereits am Wochenende wurde das ungleiche Paar zusammen gesichtet, als sie gemeinsam einen Friseursalon verließen.

Canalis ist bereits seit über einem halben Jahr von Hollywood-Star George Clooney getrennt. Die 30-Jährige durfte sich fast zwei Jahre lang an der Seite des Oscarpreisträgers zeigen, nun ist die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler mit dem Frauenschwarm liiert.

Weder Elisabetta Canalis noch Steve-O haben sich bisher zu ihrer Beziehung geäußert. Eine Gemeinsamkeit haben die beiden jedenfalls schon: Beide haben bei der US-Castingshow "Dancing with the Stars" teilgenommen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken