VG-Wort Pixel

Elisabetta Canalis Das Baby ist da!


Elisabetta Canalis und Brian Perri begrüßen ihre erste Tochter! Das Paar freut sich auf Instagram, schenkt den Fans das erste Foto und verrät auch gleich den Namen des Kindes

Für Elisabetta Canalis, 36, und ihren Ehemann Brian Perri begann am Dienstag, 29. September, ein neuer Lebensabschnitt: Ihre gemeinsame Tochter erblickte im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles endlich das Licht der Welt. Das italienische Model teilt ihre Freude auf ihrem Instagram-Account und verrät in dem süßen Posting auch gleich den Namen des kleinen Freudebündels.

Ganz die Mama

"Mein Leben ist dank euch mit Liebe erfüllt. Willkommen auf der Welt, Skyler Eva", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem die kleine Skyler in den Armen ihres Papas, dem amerikanischenChirurgen Brian Perri zu sehen ist. Zu sehen ist deutlich, dass das kleine Mädchen bereits ganz viel dunkles Haar auf dem Köpfchen hat.

Baby-Glück nach Fehlgeburt

Die Baby-News ist für Elisabetta Canalis umso erfreulicher, da die Clooney-Ex im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitt. "Der Schmerz ist unerklärlich und konstant, aber ich will weiter daran glauben, dass das Leben voller Glück ist", schrieb Elisabetta damals auf Twitter.


Mehr zum Thema


Gala entdecken