Elisabeth Röhm: "Law & Order"-Schauspielerin ist verlobt

Elisabeth Röhm, bekannt durch ihre Rolle in "Law & Order", ist frisch verlobt. Das verkündete die Schauspielerin auf ihrem Instagram Account. Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte sie die Meldung

Elisabeth Röhm

Elisabeth Röhm, 45, machte ihre Verlobung zu ihrem Freund Jonathan Colby in einem Instagram Post vergangenen Sonntag (27. Januar) bekannt. Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte die amerikanische Schauspielerin, dass die Verlobung zu ihrem Freund, einem ehemaligen Richter, vergangene Woche in ihrem Heim in Kalifornien stattfand. Kennengelernt hatte sich das Paar durch Elisabeth Röhms Eltern.

Elisabeth Röhm und Jonathan Colby sind verlobt

Die Amerikanerin mit deutschen Wurzeln bekam den Antrag in ihrem Garten während eines Sonnenuntergangs mit Blick auf den weiten Ozean. Laut "People" soll es der romantischste Tag ihres Lebens gewesen sein und viele glückliche Tränen hervor gebracht haben. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie ein Foto von ihr und einem Verlobungsring. Laut der Bildunterschrift hat sie das Foto kurz nach dem Antrag gemacht. Für Elisabeth Röhm wird es die erste Hochzeit.

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Alle guten Dinge sind drei

Elisabeth Röhm ist nicht zum ersten Mal verlobt. Bereits im Jahr 2000 bekam die amerikanische Schönheit einen Ring von dem Regisseur Austin Smithard, 50. Nach der Trennung begann sie eine Beziehung mit dem Entrepreneur Ron Wooster, 55. Es folgte ihre zweite Verlobung und im Jahr 2008 ihr erstes gemeinsames Kind, Easton August Anthony, 10. 2014 trennte sich das Paar und löste ihre Verlobung.

Erfolge durch "Law and Order"

Ihre ersten schauspielerischen Erfolge konnte Elisabeth Röhm durch die US-Krimi-Serie "Law and Order" feiern. Hier spielte sie von 2001 bis 2005 die Staatsanwältin Serena Southerlyn. Nach vier Jahren verließ sie auf eigenen Wunsch die Serie. In "The Oath" spielt sie momentan die Agentin Aria Price und eine leitende Rolle der Serie. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Verwendete Quellen: People, Ajoure, RP Online, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche