Elisa Sednaoui Selbstbewusstsein wächst mit dem Alter 

Elisa Sednaoui
© CoverMedia
Model Elisa Sednaoui hat das Gefühl, dass ihr Selbstbewusstsein zusammen mit ihrem Alter zunehme. 

Beauty-Tipps: Elisa Sednaoui (24) ist so selbstbewusst, dass sie fast gänzlich auf Make-up verzichtet.

Das französisch-italienische Model braucht nicht viel Make-up, um sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. In einem Interview mit dem britischen Magazin 'Marie Claire' verriet sie ihre besten Beauty-Tipps und gab zu, nach dem Rouge von 'Chanel' verrückt zu sein: "Ein Ex-Freund hat einmal zu mir gesagt, dass ich ohne Make-up besser aussehe und umso älter ich werde, desto mehr Selbstbewusstsein habe ich. Abends benutze ich ab und an einen Kohle-Stift. Das Rouge von 'Chanel' finde ich toll, davon benutze ich sehr viel. Puder nehme ich überhaupt nicht, ich finde, das lässt die Haut älter aussehen. Ich mag auch nicht zu viel Mascara, deshalb trage ich einfach etwas braunen Lidschatten auf die Enden der Wimpern auf, dadurch wirken sie dicker. Die Augen erscheinen größer und keiner vermutet, dass man Make-up trägt", verriet sie.

Weiterhin erklärte die hübsche Brünette, wie sie ihre Haut frisch und glänzend halte. Sie verzichte auf teure Produkte und bevorzuge ganz simple Mittel: "Eine zarte Seife ist meiner Meinung nach die beste Methode, um Unreinheiten ohne Chemikalien zu beseitigen - man muss hinterher nur viel Feuchtigkeitscreme auftragen", sagte Elisa Sednaoui.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken