Elin Nordegren: Glücklich ohne Tiger Woods

Sie hat ihren Abschluss gemacht und findet, dass Tiger Woods ein guter Vater ist. Erstmals nach der Scheidung von ihrem untreuen Ehemann sprach Elin Nordegren über ihre heutige Beziehung zum Golfprofi

Elin Nordegren hat Tiger Woods verziehen: Vier Jahre nach ihrer Scheidung von dem Golfprofi gab sie "People" ihr erstes Interview. Darin verriet die 34-Jährige unter anderem, dass sie sich mit ihrem Exmann versteht, aber immer noch verletzt ist durch seine Untreue. "Ich habe mich mit ihm sicher gefühlt", sagte das ehemalige Model dem Magazin. "Das Wort Betrug ist nicht stark genug dafür."

Nach sechs Jahren Ehe ließen sich Tiger Woods und Elin Nordegren 2010 scheiden. Vorher wurde bekannt, dass er ein Doppelleben führte und seine Angetraute mit Dutzenden Frauen betrogen hatte.

"Ich habe das hinter mir gelassen und bin jetzt glücklich", erzählt sie weiter. Gemeinsam mit ihrem Ex erziehe die gebürtige Schwedin weiterhin die beiden Kinder Sam Alexis, sechs, und Charlie, fünf. "Unsere Beziehung dreht sich um die Kinder und uns geht es gut - wirklich. Er ist ein großartiger Vater."

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Auch mit der neuen Freundin von Tiger Woods, der Skifahrerin Lindsey Vonn, versteht sich Nordegren blendend. Erst vor knapp einem Monat wurden die drei zusammen im Publikum bei einem Baseballspiel des kleinen Charlie gesehen.

Elin Nordegren sitzt mit Tiger Woods und seiner Freundin Lindsey Vonn einträchtig auf der Tribüne. Das Expaar schaut sich das Baseballspiel des Sohnes Charlie an.

"Ich freue mich für Tiger. Ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, der meine Kinder liebt", so Elin Nordegren über Vonn. Auch sie selbst soll mittlerweile wieder liiert sein. Laut US-Medien sei ihr Auswählter der 55-jährige Unternehmer und Milliardär Chris Cline.

Derweil versucht Elin Nordegren nun, sich eine eigene Karriere aufzubauen. Erst Anfang des Monats schloss sie als eine der Besten ihres Jahrgangs das Psychologiestudium am "Rollins College" in Winter Park, Florida ab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche