Elijah Wood: Der Herr der Hühnchen

In Anlehnung an seinen größten Kinoerfolg "Der Herr der Ringe" hat Elijah Wood bei einem Wettessen in New York den "Lord of the Wings" gekürt

"Der Herr der Ringe"-Star Elijah Wood hat einen neuen Zuschauersport für sich entdeckt: Wettessen!

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Bei Instagram präsentiert Ana Ivanović eine der Grundlagen ihres fitten Bodys: ein großes Tablett mit frischem Obst und Gemüse. "Ich glaube nicht an Diäten, sondern an eine qualitativ hochwertige Ernährung", kommentiert der Tennis-Star das Foto und macht damit seinen Standpunkt klar.
Erst im April 2020 brachte Marie Nasemann ihr Söhnchen zur Welt, dessen Name sie und ihr Lebensgefährte Sebastian Tiggess noch immer geheim halten. Jetzt feiert die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihren ersten Muttertag, allerdings im Wochenbett. Und da Stillen kräftezehrend ist, gibt es eine Riesenportion Pasta.
Mandy Capristo genießt ihren Sonntag in vollen Zügen und gönnt sich eine Tasse Kaffee im Sonnenschein. Die mit Köstlichkeiten gefüllten Teller auf dem Gartentisch verputzt sie gemeinsam mit ihrer Familie – herrlich!
Thandie Newton sitzt in der Badewanne und isst

159

In der Epstein's Bar auf der Lower East Side, New York, gab er den Moderator eines Wettstreits, der sich zum Ziel gesetzt hatte, den "Lord of the Wings" zu finden - den Herren der Hühnchenflügel. Laut der "New York Post" blieb Elijah bis um drei Uhr nachts in der Bar, um mit den Gewinnern zu feiern.

Der beste Wettesser des Abends "Big Dan" Graff (14 Hühnchen in drei Minuten) war auf jeden Fall von dem berühmten Gastgeber überzeugt. "Es war eine lustige Nacht. Elijah versteht Spaß und ist ein wirklich lieber Kerl. Ich werde es bestimmt bereuen, das zu sagen, aber er hat die größten blauen Augen, die ich jemals an einem Mann gesehen habe", verriet der Champion der Chicken Wings über Elijah Wood.

ckö

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche