Elijah Wood: Der "Herr der Ringe"-Star wird Vater

Diese Bilder sprechen für sich: Elijah Wood und Mette-Marie Kongsved werden Eltern - und treten womöglich bald vor den Altar. 

Was für schöne Neuigkeiten: Schauspieler Elijah Wood, 38, wird Vater! 

Elijah Wood + Mette-Marie Kongsved: Sie werden Eltern

Der "Herr der Ringe"-Star ist seit drei Jahren mit der dänischen Filmproduzentin Mette-Marie Kongsved zusammen, nun scheinen die beiden den nächsten Schritt zu wagen. Wie Paparazzi-Fotos zeigen, erwartet Mette-Marie Kongsved ein Kind. Bei einem Einkaufsbummel durch Los Angeles zeichnet sich unter dem orangefarbenen Kleid der Dänin eindeutig ein süßer Babybauch ab. Bisher hat das schöne Paar die freudige Nachricht allerdings noch nicht offiziell verkündet. Für Gerüchte sorgt außerdem noch ein auffälliger Ring, den die Filmproduzentin an der linken Hand trägt. Hat Elijah Wood seiner Liebsten etwa einen Antrag gemacht? 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

Geheimes Privatleben

Der Schauspieler hält sich normalerweise ziemlich bedeckt, was sein Privat- und Liebesleben betrifft. Bekannt war bislang nur, dass er seit 2017 mit der Filmproduzentin Mette-Marie Kongsved liiert ist. Zusammen haben die beiden an dem Film "I Don't Feel at Home in This World Anymore" gearbeitet.

Verwendete Quellen: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche