Anzeige
Anzeige

Elijah Wood + Mette-Marie Kongsved Sie sind heimlich wieder Eltern geworden

Elijah Wood und seine Frau Mette-Marie Kongsved
Elijah Wood und seine Freundin Mette-Marie Kongsved sind unbemerkt wieder Eltern geworden.
© WWD / Getty Images
Endlich zu viert – und keiner hat es bemerkt. Zumindest erfährt die Öffentlichkeit erst jetzt aus erster Hand, dass der "Herr der Ringe Star" Elijah Wood und seine Partnerin, die dänische Filmproduzentin Mette-Marie Kongsved, bereits im vergangenen Jahr ein weiteres Kind auf der Welt willkommen heißen durften. 

"Wir haben einen dreijährigen Sohn und eine 14 Monate alte Tochter, und sie weckt uns ziemlich früh auf", erklärt Elijah Wood, 42, fast völlig beiläufig in seinem aktuellen Interview mit dem "WSJ. Magazine" – und sorgt für Stauen! Wie bitte, eine Tochter? Das zauberhafte kleine Geheimnis haben der "Herr der Ringe"-Star und seine Partnerin Mette-Marie Kongsved, 31, bislang erfolgreich unter dem Radar halten können. Jetzt erfahren seine Fans sogar, dass die Mini ihre Eltern ganz schön auf Trab hält und schon früh nach Aufmerksamkeit kräht. Kein Problem für den stolzen Papa: "Ich stehe gerne früh auf, ich mag es, den Tag zu beginnen".

Elijah Wood und Mette-Marie Kongsved: Schon Kind Nr. 1 war ein süßes Geheimnis

Für seine Redseligkeit war Elijah tatsächlich noch nie bekannt. Als vor drei Jahren sein erstes Kind geboren wurde, kam das Baby-Glück auch nur durch eine undichte Stelle im Umfeld heraus. Erst im Februar 2020 plauderte er aus, dass seine Liebste und er an Weihnachten herausfanden, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. "Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht", erklärte der Amerikaner damals bei einem Auftritt in Late Night With Seth Meyers. "Und in dieser Nacht habe ich erfahren, dass wir schwanger sind. An Heiligabend." 

Social Media? Nur privat!

Nun verkündet der Schauspieler aus eigenem Willen sein weiteres Glück – auf seine unaufgeregte Weise. Zwar unterhält der Hollywoodstar einen privaten Instagram-Kanal, um Familie und Freund:innen auf dem Laufenden zu halten. Ein öffentliches Profil allerdings kommt für den zurückgezogen lebenden Elijah nicht infrage. "Ich wollte in der Lage sein, Fotos zu teilen, die ich nicht unbedingt mit der ganzen Welt teilen wollte", so der 42-Jährige. "Ein öffentlich zugängliches Konto würde das, was ich teile, wirklich verändern. Es ist nicht so, dass ich etwas teile, was ich nicht veröffentlichen möchte, aber ich bin ein relativ privater Mensch."

Verwendete Quelle: wsj.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel