Elias Becker Er hat sogar eine eigene Fanpage

Elias Becker
Elias Becker
© instagram.com/e.current
Aus dem süßen Knirps ist ein ganzer Kerl geworden. Welche Pläne hat er? Wie läuft's mit den Mädels? GALA weiß es

Six-Pack-Posing

Der zweite Becker-Sohn Elias ist plötzlich (fast) erwachsen geworden – und weiß sich in Szene zu setzen
Der zweite Becker-Sohn Elias ist plötzlich (fast) erwachsen geworden – und weiß sich in Szene zu setzen
© instagram.com/e.current

Eins, zwei, drei, vier, fünf, ja, und richtig ... sechs. Man benötigt wirklich keine Lupe, um zu erkennen, dass Elias Becker, 16, stolzer Träger eines Sixpacks ist. Cool, selbstbewusst und einfach beeindruckend attraktiv fährt er sich mit der rechten Hand lässig durchs Haar. Klare Sache, hier haben wir es längst nicht mehr mit einem süßen Jungen zu tun.

Das sagt die stolze Mama

Der jüngste gemeinsame Sohn von Barbara, 49, und Boris Becker, 48, ist ein junger Mann geworden. Am 4. September feiert er seinen 17. Geburtstag.

Sichtlich stolz verrät Mama Barbara GALA: "Elias macht sehr viel Sport, er spielt Fußball und macht regelmäßig sein Workout, und dann kommen auch noch die guten Gene dazu."

Zudem soll ihr jüngster Sohn seit neuestem sogar über eine eigene Fanpage im Internet verfügen.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 11. August, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Hendrikje Kopp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken