Eli Mizrahi: Der Mann, der sich die schönsten Frauen kauft

Rita Ora, Cara Delevingne, Selena Gomez - es gibt kaum eine VIP-Lady, die nicht gut mit Songwriter Eli Mizrahi kann. Gala.de erklärt, was sein Geheimnis ist ...

Sie sind sein schönstes Accessoire: Egal, wo sich der isrealische Produzent Eli Mizrahi auch blicken lässt - an seiner Seite hat er immer ein paar Promi-Beautys, die ihm nur zu gerne Gesellschaft leisten. Aber was hat der - zugegeben, eher unscheinbare - Typ, was andere Männer nicht haben?

Die Antwort: den ultimativen Spaß-Faktor! Gerade verbringen Topmodel Cara Delevingne und Hollywood-Star Selena Gomez ein paar freie Tage mit Eli Mizrahi, wurden mit ihm beim Planschen auf einer Jacht vor St. Tropez entdeckt. Abends flankierten die beiden Schönheiten ihren Kumpel zu Leonardo DiCaprios Charity-Gala in der französischen Hafenstadt.

Bonnie Strange

Das Model wurde auf Bali ausgeraubt

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat bei dem Raubüberfall viele ihrer Wertsachen verloren. Welche, erfahren Sie im Video.
©Gala

Dabei ist es natürlich nicht das erste Mal, dass dich Eli mit so attraktiver Begleitung zeigt. Auch Sängerin Rita Ora ("R.I.P.") und Supermodel Irina Shayk zählen zu seiner Clique. Auch mit Liliana Matthäus kann er gut. Beide erschienen vergangenes Jahr gemeinsam zu den Filmfestspielen in Cannes.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

14. Dezember 2019  Er hat zwar bereits am 4. November Geburtstag gehabt, aber erst jetzt schmeißt P. Diddy eine große Geburtstagssause zu seinem 50. Geburtstag. Die Party steigt in Los Angeles.  
14. Dezember 2019  Auch Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kylie Jenner sind unter den zahlreichen prominenten Gästen, um den Rapper zu feiern. 
11. Dezember 2019  Hollywood-Star Charlize Theron leuchtet mit der Bühnendeko beim "Power 100 Women in Entertainment"-Events in Hollywood Ton in Ton.
11. Dezember 2019   Kerry Washington freut sich mit Reese Witherspoon über deren Auszeichnung mit dem "Sherry Lansing Leadership"-Award 

100

Und Eli? Der genießt in vollen Zügen! Das zeigt sich vor allem auf seinem Instagram-Account . Fast täglich postet er sich aus einer anderen Stadt. Paris, New York, Portofino - der Musikprofi ist ein richtiger Jetsetter. Und das zeigt er gerne! So posiert er vor Privatjets und teuren Autos, postete auch schon seine mit Diamanten besetzte Rolex.

Eli beim Rumalbern mit Selena Gomez und Cara Delevingne.

Mit anderen Worten: Dieser Mann lebt und liebt den Luxus-Lifestyle! Wie viel Geld sich genau auf seinem Konto befindet, ist unklar. Fest steht aber, dass er unter dem Künstlernamen "Henree" in seiner Heimat Israel bereits mehrere Platin-Platten verkauft hat und auch für mehrere Künstler einige Nummer-1-Hits produzierte.

Für Rita, Cara, Selena und Co. jedenfalls scheint es genug zu sein, um Zeit mit dem Musikprofi zu verbringen. Hauptsache, es springt ein feucht-fröhlicher Jachturlaub oder ein aufregender Städtetrip dabei raus...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche