Eli Mizrahi: Der Mann, der sich die schönsten Frauen kauft

Rita Ora, Cara Delevingne, Selena Gomez - es gibt kaum eine VIP-Lady, die nicht gut mit Songwriter Eli Mizrahi kann. Gala.de erklärt, was sein Geheimnis ist ...

Sie sind sein schönstes Accessoire: Egal, wo sich der isrealische Produzent Eli Mizrahi auch blicken lässt - an seiner Seite hat er immer ein paar Promi-Beautys, die ihm nur zu gerne Gesellschaft leisten. Aber was hat der - zugegeben, eher unscheinbare - Typ, was andere Männer nicht haben?

Die Antwort: den ultimativen Spaß-Faktor! Gerade verbringen Topmodel Cara Delevingne und Hollywood-Star Selena Gomez ein paar freie Tage mit Eli Mizrahi, wurden mit ihm beim Planschen auf einer Jacht vor St. Tropez entdeckt. Abends flankierten die beiden Schönheiten ihren Kumpel zu Leonardo DiCaprios Charity-Gala in der französischen Hafenstadt.

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Dabei ist es natürlich nicht das erste Mal, dass dich Eli mit so attraktiver Begleitung zeigt. Auch Sängerin Rita Ora ("R.I.P.") und Supermodel Irina Shayk zählen zu seiner Clique. Auch mit Liliana Matthäus kann er gut. Beide erschienen vergangenes Jahr gemeinsam zu den Filmfestspielen in Cannes.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

12. März 2020  Dieses Bild sieht man nicht häufig. Mick Jaggers Sohn Gabriel (aus der Ehe mit Jerry Hall) steht nicht oft im Rampenlicht. Jetzt haben die beiden aber zusammen in London gefeiert, und zwar den Launch von Gabriels Website Why Now. Dort bietet der 22-Jährige Artikel, Videos und Audio-Content an.
Christina Aguilera posiert mit Fans bei der "Mulan"-Premiere
Christina Aguilera zeigt ihr Tattoo im Nacken
Haylie Duff + Tochter Ryan besuchen eine Disney-Premiere

189

Und Eli? Der genießt in vollen Zügen! Das zeigt sich vor allem auf seinem Instagram-Account . Fast täglich postet er sich aus einer anderen Stadt. Paris, New York, Portofino - der Musikprofi ist ein richtiger Jetsetter. Und das zeigt er gerne! So posiert er vor Privatjets und teuren Autos, postete auch schon seine mit Diamanten besetzte Rolex.

Eli beim Rumalbern mit Selena Gomez und Cara Delevingne.

Mit anderen Worten: Dieser Mann lebt und liebt den Luxus-Lifestyle! Wie viel Geld sich genau auf seinem Konto befindet, ist unklar. Fest steht aber, dass er unter dem Künstlernamen "Henree" in seiner Heimat Israel bereits mehrere Platin-Platten verkauft hat und auch für mehrere Künstler einige Nummer-1-Hits produzierte.

Für Rita, Cara, Selena und Co. jedenfalls scheint es genug zu sein, um Zeit mit dem Musikprofi zu verbringen. Hauptsache, es springt ein feucht-fröhlicher Jachturlaub oder ein aufregender Städtetrip dabei raus...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche