Elena Uhlig ist schwanger: Viertes Kind mit 42

Baby Nr. 4 ist an Bord! Schauspielerin Elena Uhlig ist wieder schwanger - mit 42 Jahren

Elena Uhlig, Fritz Karl 

Hurra! Schauspielerin Elena Uhlig erwartet ihr viertes Kind - mit 42 Jahren. Die TV-Darstellerin ("Alles auf Zucker") und ihr Partner Fritz Karl, 49, werden wieder Eltern. "Ja, es stimmt! Fritz und ich bekommen unser viertes Kind", bestätigte die Schwangere gegenüber "BILD" und erklärte, das Baby kommt im März 2018 auf die Welt.

Elena Uhlig + Fritz Karl: Sie erwarten ihr viertes Kind

Das Paar ist seit elf Jahren miteinander liiert und erzieht gemeinsam die Kinder Emil, 10, Gustav, 7, und Frida, 2. Lange haben die Kinder nichts von dem Geschwisterchen mitbekommen. 

Kim Kardashian

Bombastische Western-Party zum 7. Geburtstag

Kim Kardashian und Tochter North West
Ganz wie im wilden Westen reiten Kim Kardashian und North über die Ranch.
©Gala

Elena Uhlig

Ein Lehrbuch für Jungschauspieler

Elena Uhlig: Ein Lehrbuch für Jungschauspieler

Ihre Kinder bemerkten nichts von Mamas Schwangerschaft

Der Grund: Uhligs Anti-Diät-Plan. Ihr Lebensgefährte schenkte ihr nach der Geburt vom dritten Kind einen Personal Trainer. Im Mai stellte die Schauspielerin für sich allerdings fest: "Es reicht! Ab jetzt keine Diäten und kein Sport mehr!" Gegenüber der Publikation erklärte sie: "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch." Die Schwangerschaft macht der werdenden Vierfach-Mutter keine Sorgen. "Ich fühle mich gut und es ist ja auch nicht das erste Kind", erklärte sie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf dem Weg zu einem sommerlichen Familien-Picknick im Freien wird Sophie Turner hochschwanger von Paparazzi abgelichtet. Ihr wachsender Babybauch ist deutlich unter ihrem weiten Babydoll-Dress des Labels Honorine erkennbar. Die Schauspielerin kombiniert das rund 320 Euro teure, rosafarbene Trägerkleid mit einem weißen T-Shirt und trägt flauschige Carvela-Sandalen an den Füßen – ein absoluter Wohlfühl-Look, bei dem nichts verrutscht und somit perfekt für ein Picknick im Grünen!
"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel

139


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche