Elena Uhlig ist schwanger: Viertes Kind mit 42

Baby Nr. 4 ist an Bord! Schauspielerin Elena Uhlig ist wieder schwanger - mit 42 Jahren

Elena Uhlig, Fritz Karl 

Elena Uhlig, Fritz Karl 

Hurra! Schauspielerin erwartet ihr viertes Kind - mit 42 Jahren. Die TV-Darstellerin ("Alles auf Zucker") und ihr Partner , 49, werden wieder Eltern. "Ja, es stimmt! Fritz und ich bekommen unser viertes Kind", bestätigte die Schwangere gegenüber "BILD" und erklärte, das Baby kommt im März 2018 auf die Welt.

Elena Uhlig + Fritz Karl: Sie erwarten ihr viertes Kind

Das Paar ist seit elf Jahren miteinander liiert und erzieht gemeinsam die Kinder Emil, 10, Gustav, 7, und Frida, 2. Lange haben die Kinder nichts von dem Geschwisterchen mitbekommen. 

Elena Uhlig

Ein Lehrbuch für Jungschauspieler

01.02.2016

Ihre Kinder bemerkten nichts von Mamas Schwangerschaft

Der Grund: Uhligs Anti-Diät-Plan. Ihr Lebensgefährte schenkte ihr nach der Geburt vom dritten Kind einen Personal Trainer. Im Mai stellte die Schauspielerin für sich allerdings fest: "Es reicht! Ab jetzt keine Diäten und kein Sport mehr!" Gegenüber der Publikation erklärte sie: "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch." Die Schwangerschaft macht der werdenden Vierfach-Mutter keine Sorgen. "Ich fühle mich gut und es ist ja auch nicht das erste Kind", erklärte sie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388


Mehr zum Thema

Star-News der Woche