Elena Uhlig: Roher Fisch in der Schwangerschaft – warum nicht!

Fritz Karl und Elena Uhlig erwarten ihr viertes gemeinsames Kind – ganz ohne Hormontherapie, wie Uhlig GALA verriet

Elena Uhlig, Fritz Karl 

TV-Schauspielern Elena Uhlig ("Die Familiendetektivin") geht ein heikles Baby-Thema locker an: Trotz Risiko-Schwangerschaft will die 42-Jährige auf nichts verzichten. "Ich trinke Cola und bin in der vierten Schwangerschaft dazu übergegangen, rohen Fisch zu essen", sagte sie GALA.

Mit ihrem Lebenspartner und Schauspielkollegen Fritz Karl, 49, erwartet Uhlig das vierte gemeinsame Kind. Geklappt habe es auf natürlichem Weg: "Ich bin sehr fruchtbar und werde schnell schwanger. Ein Schuss – und Treffer."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 02. November, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr: