VG-Wort Pixel

Elena Uhlig + Fritz Karl Hurra, Baby Nummer vier ist da!

Elena Uhlig, Fritz Karl 
Elena Uhlig, Fritz Karl 
© Action Press
Elena Uhlig und Fritz Karl sind zum vierten Mal Eltern geworden. In einem Interview verraten sie nun den Namen und das Geschlecht ihres Kindes 

Herzlichen Glückwunsch, Elena Uhlig, 42, und Fritz Karl, 50! Das Schauspielerpaar ist zum vierten Mal Eltern geworden - es ist ein Mädchen. 

Es ist ein Mädchen

Vor drei Wochen kam das vierte gemeinsame Kind zur Welt, wie Elena Uhlig kürzlich auf Nachfragen der Nachrichtenagentur "Spot On News" erzählte. "Es ist ein Mädchen und sie heißt Hedda", so die 42-Jährige. Mit Schauspieler Fritz Karl hat die Autorin bereits drei Kinder: Zwei Söhne und eine Tochter.

Elena Uhlig konnte die Schwangerschaft lange geheim halten

Lange haben die Kinder des TV-Paares nichts von der erneuten Schwangerschaft ihrer Mutter mitbekommen. Der Grund: Elena Uhlig pfeift seit der dritten Geburt auf Sport und Diäten - und das, obwohl ihr Lebensgefährte ihr sogar einen Personal Trainer schenkte. "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", erklärte sie kurz nach Verkündung der vierten Schwangerschaft im Oktober vergangenen Jahres. 

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken