Elena Uhlig + Fritz Karl: Hurra, Baby Nummer vier ist da!

Elena Uhlig und Fritz Karl sind zum vierten Mal Eltern geworden. In einem Interview verraten sie nun den Namen und das Geschlecht ihres Kindes 

Elena Uhlig, Fritz Karl 

Herzlichen Glückwunsch, Elena Uhlig, 42, und Fritz Karl, 50! Das Schauspielerpaar ist zum vierten Mal Eltern geworden - es ist ein Mädchen. 

Es ist ein Mädchen

Vor drei Wochen kam das vierte gemeinsame Kind zur Welt, wie Elena Uhlig kürzlich auf Nachfragen der Nachrichtenagentur "Spot On News" erzählte. "Es ist ein Mädchen und sie heißt Hedda", so die 42-Jährige. Mit Schauspieler Fritz Karl hat die Autorin bereits drei Kinder: Zwei Söhne und eine Tochter.

Elena Uhlig konnte die Schwangerschaft lange geheim halten

Lange haben die Kinder des TV-Paares nichts von der erneuten Schwangerschaft ihrer Mutter mitbekommen. Der Grund: Elena Uhlig pfeift seit der dritten Geburt auf Sport und Diäten - und das, obwohl ihr Lebensgefährte ihr sogar einen Personal Trainer schenkte. "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", erklärte sie kurz nach Verkündung der vierten Schwangerschaft im Oktober vergangenen Jahres. 

Elena Uhlig (42) räumt mit Gerüchten auf

Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung?

Elena Uhlig
Elena Uhlig nimmt kein Blatt vor den Mund. Ob es darum geht, wie sie schwanger geworden ist oder was sie während ihrer Schwangerschaft gerne isst - die Schauspielerin plaudert aus dem Nähkästchen.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche