Nach der Trennung des "Love Island"-Traumpaars Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 24, ziehen dunkle Wolken auf. Nicht nur zwischen dem Paar selbst, sondern auch unter dessen Fans.
Elena Miras erhebt Vorwürfe
In einer Instagram-Story, die Elena am gestrigen Dienstagabend (22. Mai) veröffentlichte und danach wieder löschte, brach die werdende Mutter in Tränen aus und zog voller Wut über Mike her. "Ich habe mir so viel gefallen lassen in dieser Beziehung, für meine Tochter hab ich das alles gemacht. Aber dieser Mensch war nie für mich da. Das einzige was er machen konnte ist seine Shisha rauchen und mit seinen Freunden sein", sagte die 25-Jährige bitter.
Hass-Kommentare gegen Mike Heiter
Auch ihre Fans sind entsetzt über die Trennung und kommentieren fleißig unter den bis dato letzten Posts des beschuldigten Mike. Tenor: Sie finden es inakzeptabel, dass ein Mann in solch einer Situation eine Beziehung beendet. "Ich frage mich wie kann man sich trennen wenn man ein Kind erwartet .. wie geht's das bitte ?" Ein weiterer Follower schreibt: "Muskeln allein reichen nicht aus im Leben man braucht schon ein Gehirn!" oder "Eine schwangere Frau sitzen zu lassen echt traurig."
Community geht auch auf Elena Miras los
Fakt ist, dass beide Ex-"Love Island"-Kandidaten eine große Fan-Community besitzen und bisher keine genauen Details zur Trennung bekannt gegeben wurden. Und so wird auch gebürtige Schweizerin von Kritik nicht verschont. "Das sind die Leute, die nachher vom Karma richtig dran genommen werden", schreibt ein Instagram-Nutzer über Elena. Dieser Kommentar bezieht sich auf die Trennung von Jan Sokolowsky, mit dem Elena im September 2017 das Finale von "Love Island" gewann. Das Paar trennte sich wenige Tage später. Drei Wochen danach zeigte sich Elena dann mit Mike.
Die schwangere 25-Jährige hat die Hass-Kommentare gelöscht und sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Zeit, um sich auf ihr Kind zu konzentrieren und Abstand zu gewinnen.