VG-Wort Pixel

Der Streit eskaliert Schießt Elena Miras hier gegen Melanie Müller?

Elena Miras
Elena Miras
© instagram.com/elena_miras
Nach dem Dreh von "Promis unter Palmen" scheinen einige Kandidaten und Kandidatinnen noch immer im Clinch zu liegen. Zwei von ihnen sind Elena Miras und Melanie Müller. Das Ex-"Love Island"-Sternchen deutet jetzt auf Instagram auch den Grund für den Zoff an.

Für "Promis unter Palmen" standen Elena Miras, 29, und Melanie Müller, 32, gemeinsam vor der Kamera, doch ansonsten scheint die beiden Mütter nicht viel miteinander zu verbinden. Nach dem tragischen Tod von Willi Herren am 20. April 2021 hat sich Sat.1 dazu entschieden, das TV-Format mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Melanie Müllers bittere Abrechnung nach Show-Aus

Willi Herren hatte zusammen mit Elena Miras, Melanie Müller, Giulia Siegel, 46, Chris Töpperwien, 47, und anderen bei "Promis unter Palmen" um die Siegprämie von 100.000 Euro gekämpft. Während die Mehrheit der Kandidaten und Kandidatinnen hinter der Entscheidung steht, scheinen Elena und Melanie darüber enttäuscht zu sein, dass brisante Themen jetzt nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt werden. "Schade, dass Deutschland nicht sieht, wie scheiße ihr eigentlich in der Sendung wart", feuert die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin gegen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Die Zweifach-Mama war sich in der TV-Show nicht mit allen grün, vor allem mit Elena Miras schien es heftig geknallt zu haben. Das deutete die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin jetzt auf Instagram an.

Elena Miras will auspacken

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet die 29-Jährige in einer Story den Grund für den Streit: "Wenn jemand meine Familie oder meine Freunde beleidigt, dann hat man automatisch mit mir ein Problem. Und glaubt mir, wenn es dann noch um meine Tochter geht, dann verstehe ich gar keinen Spaß!" Was genau zwischen den beiden Frauen vorgefallen ist, wird Elena ihre Fans vermutlich noch wissen lassen. Denn auf die Frage eines Followers, ob sie noch ein Statement zu den Geschehnissen bei "Promis unter Palmen" abgeben wird, antwortete sie: "Ich werde das in den nächsten Tagen machen." 

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken